-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Generell hat ein Wechsel in einen T&M Tarif mit einer niedrigeren GG auch die Wechselgebühr von 24,95€ zufolge.
Allerdings sollte ein Tarifwechsel aus einem Alttarif in einen aktuellen T&M Tarif aus Kulanz kostenlos sein. Schließlich war der Tarifwechsel zu Abschlußzeiten auch kostenlos. 
Hab mich schon gestritten mit ihr 
Es ist aber definitv möglich, dass der Hotliner gleich in den Web umstellt?
-
Hallo,
gerade mit der Hotline telefoniert: Der Wechsel in den TM200 Web bei VVL soll definitiv 24,95€ kosten. Ich dachte, diese Gebühr fiele nur bei einem Wechsel in einen 50er oder 100er TM Web an? Schon wieder eine Neuerung? Oder Hotlinerin inkompetent?
Kennt sich da jemand aus?
Ich könnte natürlich auch erstmal im TM240 verlängern, und danach umstellen. Ich komm danach auf jeden Fall noch in den Web Tarif? Wielange muss man warten, geht der Wechsel immer?
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Habe ich das richtig verstanden?!
Wenn ich meine PrePaid-Karte vor dem 10.7. kaufe, habe ich mit jeder Geldaufladung eine weitere Gültigkeit von 12 Monaten???
Für immer und ewig ?!
Wieso sollte man denn das auch ändern bzw. dachte ich es seien schon immer 6 Monate gewesen!
Alles anzeigen
Nein, die 12 monatige Gültigkeit des Startguthabens kommt nur durch die Gutschrift der 5€-Boni zustande.
Danach sind es bei jeder Aufladung wieder 6 Monate, die Karte hält aber IIRC eh 12 Monate ab jeder Aufladung.
-
So, seit ein paar Tagen ist es noch schlimmer: Alle Spammails gehen durch, die Anzahl der Mails im Ordner Spamverdacht bleibt konstant bei 0, ich habe bei den Einstellmöglichkeiten unter
http://office.freenet.de/settings/index.html
keine Möglichkeit mehr, auf die Spamschutzeinstellungen zuzugreifen, der Button "Spamschutz" existiert nicht mehr. :confused:
Vorher hatte ich nochmal wegen dem Spamanstieg die Filterstufe auf "hoch" gesetzt, dies jedoch nach zwei Tagen wieder auf "mittel" (wie es vorher über Monate war) korrigiert, weil 90% geblockt wurde.
Hat noch jemand dieses Problem?
-
Re: Gute Idee!
Zitat
Original geschrieben von cardphone1 (...)
Irgendwie triffst du den Sinn dieses Threads nicht? Da hätte es eine PN auch getan!
Zitat
Du kennst Dich offenbar mit solchen Leuten aus, Eric's Son, kannst Du mir bitte mal einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
Wenn wir schon OT sind: Geh zu ebay, da bekommst du ein, mit Glück auch mal zwei S6 für 1€. Wieso bitte gibt man dafür 24€ aus? Waren die neu?
-
-
-
-
-