ZitatOriginal geschrieben von demichve
So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.
Dann bist du aber eindeutig selber schuld, dafür kann T-Online nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.
Dann bist du aber eindeutig selber schuld, dafür kann T-Online nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Aber was hat es mit dieser blöden emailadresse auf sich, die bekommt man an jeder ecke nachgeschmissen, alle Senioren die ein Telekomkurs besucht haben, müssten dies mittlerweile begriffen haben!
T-Onlineadressen werden weder seitens T-Online selbst noch durch Weitergabe der Adresse durch T-Online an Dritte bespamt. Was man von gmx, freenet, web.de und Konsorten nicht behaupten kann.
Ich hab überall dasselbe vor dem @, die Adresse nicht publik gemacht oder genutzt, trotzdem kommt (warum auch immer) bei freenet, gmx, web.de Spam en masse und natürlich die nervige Werbung von GMX & Co. selbst.
Also, hab gerade mal den örtlichen MM angerufen.
Nachdem man mich ein paar mal aus der Leitung schmiss, wurde mir gesagt, sie habe 5400 rpm. Dafür wolle er aber seine Hand nicht ins Feuer legen.
Das nenne ich mal Service, werde aber wohl trotzdem dort kaufen.
Er hat mir noch diesselbe Platte mit 300GB für 149€ angeboten. Ist fast noch günstiger, oder?
Ist "Terkstor" eine Plattenhersteller, oder verbauen die Fremdplatten? Wenn ja, weiß jemand welche Marken/Modelle?
Weiß jemand, wie die Serviceabwicklung im Defektfall bei Trekstorprodukten läuft und ob Trekstor eine Herstellergarantie bietet? Auf der HP konnte ich nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Das Angebot stammt aus dem letzten Multimedia-Prospekt und war zumindest am Mittwoch noch in großen Mengen verfügbar (gesehen im MM Heidelberg).
Technische Daten: http://www.trekstor.de
Laut Prospekt handelt es sich um die "DataStation maxi x.u".
Danke! Fragt sich nur, ob doe 200GB eine 5200er oder eine 7200er ist. Das Prospekt bei Trekstor ist da wenig eindeutig.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
@ Booner:
Für 0,11 EUR mehr (=> 111,-) erhältst Du derzeit auch in den MediaMärkten eine externe 200 GB - Platte (Trekstor / in einem ganz netten Alu-Gehäuse).
Hast du da nähere Infos/Daten? Konnte bei MM Online nix dazu finden...
Was haltet ihr von dieser Platte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…603&item=5214828994&rd=1,
Ist das externe Netzteil zwingend oder optional? D.h., kann ich die Platte auch komplrtt via USB mit Strom versorgen?