Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von LeBerse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BINkann das sein? laut bewertungen haben auch einige ihr handy erhalten, laut angebot auch original verpackt...
Such mal im Nokia Forum den Nokia Fälschungen Thread. IIRC hatte ein TT Mitgleid dort ebenfalls gekauft, und war von der Ware sehr überzeugt. Dürfte so 3-5 Monate zurückliegen.
-
-
Also ich habe es in meiner ebay-Hochphase auch ohne Hilfsmittel und ohne große Übung hinbekommen, 1-2 Sekunden vor Schluß zu bieten, damals noch DSL 1000.
-
-
Re: Verboooooooooooooooort
ZitatOriginal geschrieben von pripaid
Man muss schon ein ziemlich komischer Typ sein, meinen Bericht als Werbung hinzustellen. TschüssMuss man sich mit 66 immer noch blödstellen? Deine ganze Existenz hier bei TT beschränkt sich auf mehr oder weniger verkappte Werbung für "Coco". Könnte natürlich solide persönliche Überzeugung vom Produkt selbst oder gar Zufall sein, aber nicht bei demjenigen, der in seinem Profil "Vermittlungen" als Beruf stehen hat.
Mach das im Werbe, da stört es niemanden. Aber interessieren wohl auch nicht..
-
Könnte ein 6310i für 79€ sein, am Besten Verkäufer anschreiben
-
Re: gratis Sim-Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pripaid
Coco verschenkt zur Zeit gratis Vodafon Sim Karten im Wert von 10,- Euro, wenn man ein Coco Telefonkonto mit 35 Euro auffüllt.
Anders ausgedrückt: Man bezahlt 35,- Euro oder 70 Euro (+ 2 Euro) und man kann den Betrag in voller Höhe abtelonieren (keine Grundkosten) - und bekommt zusätzlich 1 oder 2 Sim Karten für Vodafon dazu.Ich habe dies vor der einwöchigen Reise meines Kegelclubs nach Grand Canaria ausgenutzt.
Alle konnten aus dem Hotel für unter 3 ct / Min. mit sekungengenauer Abrechnung telefonieren.
Ich denke, gerade jetzt vor der Urlaubszeit ist dies eine sehr sehr günstige Möglichkeit.
lekagape
Deine "Erfahrungsberichte" sind nichts anderes als Werbung. Werbung, auch wenn sie dir scheinbar keinen unmittelbaren Vorteil zu bringen scheint, gehört nicht in diesen Thread, sondern ausschließlich ins Werbeforum und muss als solche kenntlich gemacht werden.
Wenn du dich da partout nicht dran halten kannst, dann sollte man dir hier auch Urlaub spendieren!
-
Tipp: Adressänderungbonus von 5€ klappt momentan wieder (Änderung der email-Adresse)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Ich würde sagen es kommt darauf an wer oder was die Auftragsbestätigung erstellt hat.Wenn klar ersichtlich ist das die Auftragsbestätigung maschinell erstellt wurde, (z.B. morgens um 3) wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben.
Gruß
MichaelOb händisch oder maschinell ist irrelevant. Auch eine mittels Computer und entsprechender Software realisierte Bestellroutine setzt der Verkäufer willentlich zur Abgabe rechtsverbindlicher Willenserklärungen ein.