Beiträge von booner

Das ist evtl. der falsche Ansatz. K.A. ob das in den FAQ/AGB der Special Flat steht. Aber solange du "nur" einen Tarifwechsel auf die Special Flat durchführst, und du nicht einer Verlängerung der MVLZ zustimmst, darf sich dabei nichts ändern.

http://www.congster.de/faq/faq_o3_q11.php#fokus

Interessant wäre in der Tat der TM 200 Web Student, mtl. Gesamtpreis incl. 150 SMS 32€, allerdings 40 Minuten weniger.

Kann man bei der VVL in einen Web und Student Tarif reinwechseln? Nach 24 Monaten muss man sich dann wohl erneut legitimieren, dh. Studenten- oder Schülerausweis vorlegen?

Kann mir jemand einen Link zu einer Preisliste für den alten TM240 (2001) geben? Vegleichen lassen sich bei E+ wohl nur aktuelle Tarife?

Hab ich einen Vorteil des alten TM240 übersehen? Nur die Minuten in den Mobilfunk außerhalb der Inklusivminuten von 29 Pf. bei TM240 zu 45 Cent bei TM200 sind heftig :eek:

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die lösche ich regelmäßig, daran liegt es nicht, er schreibt mir immer ein Error 404. Wann werden denn die 5 Euro gut geschrieben? klimajacke

Ich hatte neulich auch ein paar Mal timeouts. Gähnend langsam das Ganze...

Bei mir kam 5-10 Minuten später die Bestätigungs SMS.

Weiß jemand ob der Laufzeittimer bei den Xtras aus dieser Aktion, angenommen man lässt sie unangetastet in der Verpackung liegen, schon läuft?

Danke für die Tipps!

Ich denke, der alte TM 240 ist schon optimal. Sie kratzt immer an der 4h Grenze, z. Zt. sogar eher mehr. 99% der Telefonate sind Mobilfunk, davon wieder 90% außerhalb E-Plus. Nur ein freies SMS-Kontingent fehlt leider.

Den TM 240 gibt es noch immer nicht i.V.m dem Studi-Bonus (50 SMS), oder? Auf den neuen TM500 scheint es ja die 20% Rabattierung auch zu geben....

Kann man auch nach dem offiziellen Ende der MVLZ noch ein Handy abgrasen. oder sagen die von E-Plus dann: Erst mal XX Monate warten, denn der Vertrag hat sich automatisch um XX Monate verlängert? Ich kündige meine Verträge immer schnellstmöglich, mal schauen ob sie/bzw. ich für sie auch habe :p

Sind die Infos zur 200€ VVL auf der M.P Seite so spärlich oder finde ich sie nur nicht? Hat jemand Infos zum konkreten Ablauf? Ich werde natürlich mal an M.P. schreiben, aber die Kommunikation scheint nicht wirklich zu klappen...

Hallo,

ich soll für meine Freundin ihren TM 240 (Alttarif von 2001, kein Provider) verlängern. Ich kenn mich leider mit E-Plus überhaupt nicht aus und bin auch in Sachen aktuelle Handys etwas in Rückstand geraten; brauche deshalb ein paar Tipps. Sie braucht das neue Handy nicht, es soll möglichst gewinnbringend weiterverkauft werden.

1. Wann ist die VVL bei E-Plus frühestens möglich? Gelten die 3 Monate vor Ende der MVLZ (die ich über die Suche gefunden habe) auch für Altverträge?

2. Gibt es grundlegende Unterschiede zwischen einer Verlängerung im E+ Shop und einer VVL bei E-Plus online? Preisunterschiede? Zahlt man als TM 240 Verlängerer die gleichen Preise wie Neukunden (Rechnungen um die 60€)? Wo muss ich mich bei den Preisen orientieren, bei Time&More (neu) 200?

3. Muss ich mich für eine Online-VVL bei der Kundebetreuung Online registrieren? Sind damit irgendwelche Nachteile verbunden? Z.B Akzeptieren neuer AGB etc?

4. Versucht E-Plus einem bei der VVL neue AGB, Preislisten bzw. Tarife unterzuschieben, d.h. muss ich aufpassen, dass meine Freundin ihren alten TM 240 Tarif nicht verliert?

5. Können alte TM 240 auch noch bei Drittanbietern verlängert werden (Z.B. Saturn)?

6. Gibt es derzeit irgendein Handymodell ungewöhnlich günstig bei E-Plus, um einen möglichst hohen Erlös beim Verkauf erzielen zu können? Hat jemand Empfehlungen, welche Modelle momentan besonders gut zu verkaufen sind?

7. Danke!