Beiträge von booner
-
-
-
Die 5€ Gutschrift bei Datenänderung geht nimmern, nach "Auftrag senden" kommt nur ein technischer Fehler

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von claude
Es geht um diese Auktion.
Das V600 kam verdreckt, vermackt und mit einer riesen Schramme unter der Tastatur :confused:
Auf meine Beschwerden antwortet der Verkäufer
Gibt's das denn? :flop:
Ich habe dann noch die Auktion rausgesucht, in der Sie das Handy gekauft hat...klickWas meint ihr dazu?
Stell mal ein Foto vom Gerät online. "Vermackt" und "riesen Schramme" kann vieles bedeuten.
Sollten mehr als gebrauchstypische Abnuzungen vorliegen könnte es sich durchaus um einen (offensichtlichen) Sachmangel am Gerät handeln, für welchen dir die Verkäuferin bei arglistigem Verschweigen trotz Freizeichnung von der Sachmängelhaftung haften müsste.
Auch hat die liebe Verkäuferin nicht erwähnt, dass sie nicht Erstbesitzerin des Gerätes ist.
-
Wobei Harthaus parkplatztechnisch immer gut voll ist. Tagsüber so gut wie keine Chance.
Bliebe noch Germering City, frisch erweitertes P&R-Gelände. Aber halt eine Station noch bis Innenraum. Eher was für Schwarzfahr..
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich habe von DVB-T keine Ahnung
wollte aber trotzdem Fragen, ob es zwischen Frauen DVB-T Tunern und Männer DVB-T Tunern nen unterschied gibt 
*scnr*
grüße
Ok, ich präzisiere mal:
1. Billig
2. Schön anzuschauen
3. Muss auch mal runterfallen dürfen
4. Darf nichts gegen einen feuchten Putzlappen ab und zu haben
5. Ohne Schnickschnack, einfach zu bedienen, am besten ohne die Anleitung lesen zu müssen.Kriterien, die mein (Männer) DVB-T-Receiver (wenn ich denn einen bräuchte) nicht erfüllen müsste.
-
Mir fehlt hier noch der Link zum "großen Thread", denn nicht jeder bedient die Suche.
Lesen, und ihr werdet sehen, dass die Smileys schon als große geistige Leistung zu werten sind

-
Suche für meine Freundin einen DVB-T Receiver, der zwei Bedingungen erfüllt:
1. Möglichst günstig (möglichst nicht mehr als 70€)
2. Einfach bedienbarDazu ein paar Fragen:
Wie sieht es mit der Preistendenz aus? Hier in München geht es am 30.5 los. MM, Saturn und Co. werben schon fleißig. Ich denke, dass sich bis Ende Mai wegen der Nachfrage nicht mehr viel am Preis tut. Billiger dürfte es erst Mitte Juni werden. Was meint ihr?
2x Scart Ausgänge am Receiver braucht man wohl, um DVB-T mit dem VCR aufzunehmen?
Ist im besten Empfangsgebiet eine aktive Antennenansteuerung erforderlich?
USB Anschluss bzw. Anschlüsse für HiFi werden nicht benötigt.
Kennt jemand ein günstiges, empfehlenswertes Angebot, am besten sofort abholbar bei MM/Saturn etc.?
-
Zumindest die Leute, die heute im TV entsprechende Beiträge sahen, werden sich zu keinem Flug mit ONUR Air mehr hinreissen lassen.
ONUR Air wird verschwinden, zumindest unter diesem Namen.
-
Auch bei leichter Variation des Vornamens kann man sich noch eine Karte zuschicken lassen