Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Nachdem nun in den ersten Telefonaten, zumindest die ersten beiden Hotliner der Meinung waren man hätte kein Widerrufsrecht bei einer Vertragsverlängerung, ist Fakt, dass auch bei einer Vertragsverlängerung ein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht.Die Widerrufsfrist dürfte in diesen Angelegenheiten i.d.R. sogar 4 Wochen ab Zugang der Widerrufsbelehrung betragen, da bei telefonischer Beauftragung eine Belehrung in Textform nur nach Vertragsschluss erfolgen kann.
Zitat
Hier ist jedoch unbedingt darauf zu achten, dass das erhaltene Gerät NICHT benutzt wird (also wirklich ungeöffnet bleibt), am allerbesten ist es die Annahme wird verweigert und das Gerät erst gar nicht angenommen.Das hat mit dem Widerrufsrecht an sich nichts zu tun. Du kannst das Handy auch auspacken, tagelang benutzen oder mit Edding anmalen, widerrufen kannst du deine Vertragserklärung trotzdem, nur musst du, ggfs. nur nach erfolgter Belehrung über diese Rechtsfolge und Aufzeigen einer Möglichkeit, dies zu vermeiden, Wertersatz für die Verschlechterung leisten.
Wegen einer reinen Überprüfung der Kaufsache, wovon wohl auch das (schonende) Auspacken umfasst sein dürfte, wirst du nie wertersatzpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
nachdem ich mein gesicht umrandet habe und auf "next" geklickt habe kann ich die augen nicht mehr markieren. ist das bei euch auch so?Klick dann mal auf "About" und dann ggfs. auf "back", dann sollte es gehen.
Wieso kann man nicht "European" bei den Rassen auswählen?
Irgendwie schauen alle Bilder die ich reingesetzt habe nach 20 Jahren wie die von Brandopfern aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Am 22.2 ersteigerte jemand von mir Radkappen. Dieser erkundigte sich nach der Bankverbindung.
Seitdem habe ich auch nach mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang feststellen können. Auch E-Mails von mir werden ignoriert.
Daher habe ich mir vorgenommen schlecht zu berwerten. Um die Gefahr einer Rachebewertung gering zu halten, möchte ich nun möglichst spät bewerten.Frage:
Am 22.2 wurden die Radkappen ersteigert. Ist der letzte Bewertungstag der 2.5 oder der 3.5? Bin mir da nicht sicher...Es sind genau 90 Tage ab Auktionssende, also meinetwegen 22.2 13:45:31 dann + 90 Tage genau um 13:45:31. Aber wegen der Sommerzeit eine Stunde abziehen, also am 90. Tag um 12:45:31 letzter Möglichkeit.
Es kann aber niemals schon der 2. oder 3. Mai sein, eher in Richtung 23. Mai.
-
-
Ok, danke.
Dann heißt es hegen und pflegen

-
Hallöchen,
ich hab an meinem Motorrad ein schönes kurzes Kennzeichenschild dran. Das ist auch noch ein "gutes" altes, da es 1999 noch keine Pflicht war, Eurokennzeichen zu beantragen.
Nun ist das gute Ding durch Vibrationen und die Abgashitze schon recht mitgenommen.
Wenn ich nun ein Ersatzschild beantrage, muss ich dann ein Eurokennzeichen nehmen? Wenn nicht, gibt es überhaupt noch Schildermacher die "alte" Schilder prägen können? Kommt ja so gut wie nicht mehr vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hab ich auch vor. 2 Router sind besser als einer dachte ich mir...
Die Teile sind scheiße. Und wegen 30€ Gewinn stell ich nix mehr bei ebay ein...
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
der link klappt nicht, kann ich die hardware im nachhinein noch bekommen?Nein. Außerdem hättest du in zwei Schritten upgraden müssen

-
T610 49€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6391416773&rd=1
Na Spacer, grad wieder am Accountanlegen?