Beiträge von booner
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SmallFrog
Hallo!Sorry, aber ich muss den Thread noch einmal hochholen. Wollte keinen neuen für meine kleine Frage öffnen
Woher erfahre ich beim Select Online Vetrag meine Kundengruppe? Ich nutze eigentlich fast immer nur die FreiSMS (monatlich ca. 11€ Rechung +/- 2€). Auf der entsprechenden Page im Netz steht nurDen 30.03. abzuwarten wäre wohl zu spät, weil dann kann man ja nicht mehr kündigen.... wo kann ich das ganze sonst erfahren? Im Shop? Die Hotline will ich nciht nutzen, bevor ich noch weiter abgestuft werde...
Und: Bleiben bei Verlängerung alle Konditionen (Taktung/Option/FreiSMS) gleich? Würde mich über Hilfe freuenGruß Frog
Du kannst schon jetzt kündigen und deine Kündigung später wieder "zurückziehen". Ist zwar rechtlich gesehen nicht möglich, machen die Betreiber aber natürlich gerne.
-
-
Z7 30€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1001&item=6361404793&rd=1
Wer fährt nach Hannover und haut dem Idioten eins in die Fresse?
Vielleicht sollte man mal deine Verkäuferaccounts hier posten, steigert deinen Umsatz bestimmt sprunghaft? -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von neva
da ich aber neu in diesem forum bin, wäre ich gezwungen mir 56 seiten auf einen schlag durchzulesen, wozu ich weder die lust noch die zeit habe...
es wäre schön, wenn sich jemand, der das hier alles gelesen es kurz zusammen fassen könnte, damit ich die aussage in dem oben verlinkten thread komplett verstehe...
vielen dank!Märchenonkel: 02222 / 99 345 -2
-
-