Bei mir sieht man max. noch 1,5-2mm vom silbernen Steckerende, er passt also wesentlich mehr als nur zu 1/4 rein.
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Wenn die Karten nie vom Käufer benutzt und somit aktiviert werden, müssen diese doch nie gekündigt werden oder irre ich mich da? Oder kommt dann Callmobile nach X Jahren mit einer Rechnung auf der pro Monat und Karte 1€ verlangt werden?Ich kenne mich im Speziellen mit Callmobile nicht aus, aber üblicherweise kommt der Vertrag durch Voraktivierung bzw. Zurverfügungstellen der SIM durch den Provider zustande, hier eben über denn Vermittler bestprice_sim.
Die Zahlungsverpflichtung für die Nutzungsgebühren bestünde dann unabhängig von einer tatsächlichen Ingebruachnahme der SIM und bis zum Wirksamwerden einer Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im Rahmen der Produkthaftung würde ich hierbei übrigens den Hersteller auch für den Schadenersatz des Tascheninhalts und der Tasche selbst in die Pflicht nehmen.Wenn da nicht der Selbstbehalt von 500€ des § 11 ProdHG wäre.
Ich weiß zwar nicht was die Damen von heute alles in ihrer Handtasche tragen, aber da müsste es schon ein Massivgolddildo oder eine original Louis Vuitton sein

-
-
Die liebe Doppelmoral: 5000 Stars von VF abstauben wollen aber meckern wenn der, den ihr dazu braucht ein Stück vom Kuchen haben möchte.
-
Re: Re: Exlusives TT Angebot: TOSHIBA Satellite A100-504 für 477,60 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Leute, bitte solche Aktionen per PN abwickeln, alles andere müllt nur das Forum zu.
Danke!Vielleicht sollte der TE mal dafür sorgen, dass bisherige "Kennwörter" ihre Gültigkeit verlieren, sonst kommt hier noch ein Schloss...
Oder meldet euch bei http://www.gier-treff.de an.
-
Toll, meiner älterer BL-5C hat eine Serienummer vom Typ
0670400635633482xx
also keine 26 Stellen und ist nicht abfragbar...
Kann ich davon ausgehen, dass dieser dann vor dem besagten Zeitraum produziert worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
schön, wenn es in der bda steht. am gerät selber auch. aber das weiß ich in der regel erst nach dem kauf...Habe ich was anderes behauptet?
Vielmehr sind diese Angaben ein Indiz dafür, dass das Ding tatsächlich 40dB produziert.
Aber mach deinen Sch**** alleine...
-
In der BDA des Herstellers steht übrigens auch 40db Innengeräusch, siehe Seite 7:
http://www.sac24-info.de/pdf/SAC3500flat.pdf
http://www.sac-klima.de/pdf/prospekte/sac-3500-flat-4600.pdf
Für Symbian v2 gibt es ein Programm, das den Schalldruck in dB messen kann (die Genauigkeit sei mal dahingestellt) namens Sound Monitor. Ob das auf dem E90 läuft (Symbian v3) weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ist auf deren webseite des herstellers angegeben. zudem verkauft ein händler die gleiche anlage mit den exakt gleichen angaben.screenshot habe ich gemacht, damit der hersteller nicht meint, würde da nicht stehen...
Wenn es auf der Herstellerseite so angegeben war, und der Verkäufer (du hast nicht beim Hersteller gekauft?) die Angaben nicht berichtigt hat, dann muss er sie sich zurechnen lassen, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste.