Ich denke das Foto ist einfach überbelichtet.
Beiträge von booner
-
-
Klar gab es das 6650 in D. Ende 2005/Anfang 2006 wurde es neu regelrecht verschleudert, tlw. für unter 100€.
-
Bei dem geringen Verbreitungsgrad des 6650 denke ich nicht, dass es professionelle Fälschungen gibt.
Aber was spricht gegen dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6650-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Belgien ist näher...
Bei ebay.de sind Ende Juli zwei wegegangen, einmal gut 40€, das andere Mal gute 60€ Euro.
-
Ein Dummy ist kein Handy. Angeboten wurde ein funktionsuntücktiges Handy.
Das ist genauso wenn ich einen funktionsunfähigen Golf anbiete und dann einen Matchbox-Golf liefere.
Kauf wegen arglistiger Täuschung, hilfsweise wegen Eigenschaftsirrtums anfechten.
-
Was ich mich frage: Gibt es diese Akkus mit Deckel nur in der 08/15-Farbe "sand" oder auch in dem wesentlich selteneren "deep plum"?
Selbst dann ist es noch fraglich, inwieweit die Farben übereinstimmen.
-
Das Dislpayfiepen trat bei allen N95, die ich bisher gesehen habe auf.
Beim N95 ist es aber schlimmer als bei anderen Nokiageräten (das Fiepen trat bei diversen Nokias auf), da es hochfrequenter ist und zusätzlich von einem Klickgeräusch untermalt wird, ähnlich wie ein laufender Uhrzeiger.
Mein 6680 fiepte zum Schluss hin ebenfalls erbärmlich, allerdings auf einer tieferen Frequenz. Beim N95 dagegen habe ich das Gefühl, das Fiepen wird mit der Zeit weniger intensiv.
Und beim Gehör gibt es definitiv Unterschiede. Ich kann z.B. meist das Fiepen von Fledermäusen hören und laufende Röhrenfernseher in der ganzen Etage am Fiepen ausmachen. Kenne bislang erst eine weitere Person, die Fledermäuse hören kann, alle anderen halten mich für einen Simulanten

-
Ok, doch keine Verarsche

Hier weitere Infos zur Funktionsweise und wie man die Sperre umgeht. Ich will mal nicht Leichenschänder spielen...
-
Frage:
In München gibt es einen Baumarkt, dessen Eingang sich ausschließlich innerhalb einer Tiefgaragenetage befindet.
Neben den Einkaufswa(ä)gen steht ein Hinweisschild auf dem sinngemäß Folgendes steht: "Einkaufswagensicherung - Unsere Wa(ä)gen sind mit einem Sicherungssystem ausgestattet, dass den Einkaufswagen bei Verlassen des Marktbereichs automatisch blockieren lässt".
Wie soll das bitte funktionieren? Die Wa(ä)gen haben weder eine (sichtbare) elektronische Komponente, noch gibt es da einen besonderen Bodenbelag (einfach asphaltierte TG). Hat das evtl. was mit der Neigung der Auffahrtsrampen zu tun, über welche man die TG verlassen müsste?
Ich halte das ja für einen Blöff - aber hält der Baumarkt seine Kundschaft wirklich für so dumm?
-
Aufgaben und WLAN? Nein.
-
Geht unter aktiver Standby.