Beiträge von booner
-
-
eBay hat der Größenwahn gepackt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51836
Ich möchte umgekehrt argumentieren, dass große Powerseller von der
Anwendung der Fernabsatzvorschriften verschont bleiben sollten, da sie durch die enormen Provsionszahlungen an eBay sowieso schlechtergestellt sind.Oder wir machen es gleich von der Anzahl der positiven Bewertungen abhängig :top:
-
Re: Re: Warum keine Füllstandsanzeiger bei Heizöltanks?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wie willst Du sonst feststellen, wann Du den Heizölfahrer anrufen mußt?Füllhöhe durch Abklopfen feststellen und ausrechnen...
-
Auch als nicht gewerblicher Verkäufer musst du die Ablieferung an den Frachtführer nachweisen können.
Strafanzeige samt Strafantrag gegen den Idioten würde ich trotzdem stellen...
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
eeey...Ich weiß echt nicht wohin das hier noch führen soll. :confused:
Das hier booner, aka neunmalkluger-paragraphen-kenner, gerne alle möglichen User zum RA schicken will und natürlich mir noch die Kosten auferlegt werden soll, überrascht mich nicht.
Und wieder mal Ablenken und Tatsachenverdrehen, das sind scheinbar deine herausragendsten Eigenschaften.
Der arme, kleine Timo ist nie schuld, immer die bösen anderen. Und wenn sich Timo mal einer Schuld bewußt ist, dann wird sich brav entschuldigt, dann muss aber auch alles vergessen und alle wieder lieb sein.
In Anbetracht des Ärgers, den du hier am laufenden Band produzierst, und in Abetracht deiner Lernresistenz diesbezüglich sollte man dir das Hausieren auf TT meiner bescheidenen Meinung nach langsam verbieten.
Mein Fazit: "Nix wie Ärger - mit Bärger"