-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Tach,
an sich bin ich ja auch immer für den formaljuristischen Weg, v. a. weil der in diesem Fall so schön einfach ist. Allerdings würde auch ich mich durchaus per Brief (der Eindruck/-schlag ist gegenüber einem Fax doch bedeutend höher!) an die höchste erreichbare Stelle, in diesem Fall also Manfred Berger, wenden. Dass dem das ganze so lax am A... vorbeigeht wie Timo, der ja schließlich munter weiter Geschäfte à la "Die Handys sollten übermorgen bei mir sein, bestellt schon mal!" abschließt, kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn das Fax nur an Timo geht, wird es nicht für mehr Änderung sorgen als die bisherigen Emails.
Mal ein beispielhafter Gedanke (völlig wertungsfrei zum konkreten Fall):
Wenn jemand solche "schlimmen Sachen" macht, dann kennt er sicher auch eine Möglichkeit, dass der "Verantwortliche" davon nichts erfährt.
-
Dumme Leute gibts....
:gpaul: 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=6329870866&rd=1
Vielleicht bietet jemand 200€ 
-
-
-
In der Regel wird es im Sande verlaufen.
Ich hatte aber u.a. 3 mal solche 1€-Verkäufer, die mir (ohne Zwangsanwendung) bereitwillig zu 1€ geliefert haben (die Sachen waren auch deutlich mehr wert als 1€).
Da habe ich dann auch kein schlechtes Gewissen...
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
das ist kein Schnäppchen, da offensichtlich ein falscher Preis angeben ist (Startpreis <> Sofortkaufpreis). Die Problematik hatten wir schon zur Genüge durchgekaut. Und Du solltest das im Besonderen gut wissen.
Bitte sowas erst gar nicht posten 
Gruss
Dieter
Ja Dieter, dirzuliebe gerne!
Ich stelle mich jetzt eine halbe Stunde in die Ecke, wenn ich darf?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Ob Mail geht (booner sagt "Ja") weiß ich nicht, aber ich würde es nicht per eMail tun, da der Brief ja an den Geschäftsführer adressiert sein sollte und das ist bekanntermaßen sein Vater...
Spekulativ sollte sich das dann klären. Wenn nicht, käme dann in 14 Tagen ein neuer Rat... 
Welcher GF? Ich dachte, der Schuppen ist ein Einzelunternehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hallo,
ein Bug in der Kaufabwicklung:

Wenn ich das jetzt bestätige, macht der mit diesem Betrag weiter? Oder wird das im nächsten Schritt korrigiert? Habe keine Lust auf Experimente... :confused:
Gruß
Seby
Alles anzeigen
Das hatte ich vorgestern auch. Im nächsten Schritt ist es wieder korrekt dargestellt. Ebay halt...
-