-
Zitat
Original geschrieben von polli
dankeschön!
(jetzt müsste nur endlich mal wieder google über die EPlus UMTS Flat funktionieren... (siehe Thread im Datenbereich))
Du fragtest doch nach einem NM für Symbian v3, da wird die operator.sis m.W. nicht laufen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum bei mir Google so schlecht lädt...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei meiner Mutter haben die Grattler heute auch angerufen. Aktuelles Produkt ist ist C&S Comfort vor dem 4.6.07.
"Sie können das ab jetzt 5€ billiger im Monat haben" war der Tenor, von einer MVLZ von 24 Monaten wurde nichts erwähnt.
Da meine Mutter entsprechend instruiert wurde, lehnte sie ab. Der MA wollte ihr Unterlagen über die neuen Tarife zuschicken, was sie annahm. Am Schluss wurde sie dann noch nach dem Geburtsdatum meines Vaters (Anschlussinhaber) gefragt, was sie dummerweise nannte.
Wie ich diesen Verein kenne, werden die zuzusendenden Unterlagen die Auftragsbestätigung sein 
Unter "Mein T-Home" konnte ich noch keinen Auftrag finden...
Alles anzeigen
Am Samstag lag tatsächlich eine Auftragsbestätigung für C&S Comfort neu im Briefkasten, mit Datum 1.8. Diese basiert nach Rücksprache mit der 0800-3301000 auf dem Telefonat vom 28.6. Ein paar Tage nach dem Telefonat kam in der Tat ein Werbeflyer für die neuen C&S Tarife, ich dachte damit sei die Sache erledigt.
Nachdem das Gespräch mit der Hotline wenig fruchtbar war ("Da müssen Sie schon schriftlich widerrufen, das sieht der Gesetzgeber so vor") habe ich dem Gaunerverein mal einen Brief sowie eine email geschrieben.
EDIT: Gerade entdecke ich die Antwortemail im Spamfilter:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben den Auftrag zur Umstellung auf ein aktuelles Call
& Surf Paket wunschgemäß storniert.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen
Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Geht doch 
-
Kann der TE auch sein Elektroenzephalogramm posten? Vielleicht lässt sich so eine schädigende Wirkung des Mobilfunks nachweisen 
-
@nokianight:
Du kommst doch aus München, oder? Kannst du bittel mal die Daten zu NSC 2. und 3. nennen?
-
Re: Re: 3 ZIGARREN UND ZIGARRENANZÜNDER GRATIS !!!! OHNE VERSAND !!!!
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wieso wollen die denn die Perso Nummer. Wer weiss was die damit machen...
Um das darin codierte Geburtsdatum zu erhalten, damit keine unter 16 Jahre alten Personen bestellen können.
-
Kann für Älskling auch schnelle Lieferung bestätigen.
Und der "coupondeal" Code ging definitiv, sonst hätte ich nicht bestellt...
-
"Das schwarze Auge" war AFAIK der Marktführer. Natürlich gab es auch Konkurrenzprodukte.
Mir waren die Dinger immer zu blöd, aber einige Kumpels müssten aus der frühen Gymnasialzeit das Zeugs noch regalweise haben 
EDIT: Eine zweie Reihe war von Wolfgang Hohlbein glaub ich. Einfach mal nach Rollenspielbuch suchen...
-
-
-
Gier frisst Hirn frisst Geldbeutel...