Beiträge von booner

Danke, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

Wäre schon, wenn jemand eine Antwort auf meine zwei älteren Fragen kennt:

und:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Was anderes: Diskutiere gerade mit einem Kumpel darüber, ob es Videodateien gibt, die, sobald sie abgespielt werden "nach Hause funken", d.h. etwa die IP des abspielenden Rechners an einen Server senden.

Er hat da nämlich verdächtigen Traffic entdeckt, der immer kurz nach dem Abspielen einsetzt. Das Funken des Mediaplayers an MS soll mal außen vor bleiben, da hat er angeblich alles abgestellt.

M.E. gibt es solche Videodateien nicht. Es geht nicht um Streaming, sondern um Download und auch nicht um DRM-geschützte Videos.

Eine neue Frage habe ich auch gleich:

Wie funktioniert die Luftsicherung bei (Übungs-)Flügen der Bundeswehr? Die Piloten werden doch kaum mit der zivilen Luftraumüberwachung zusammenarbeiten? Und die Überwachung der BW hat nicht die Daten der zivilen Flugbewegungen.

Finden solche Übungsflüge immer in Luftraum statt, der für den zivilen Luftverkehr tabu ist?

Re: Älskling

Hi,

wer seiner Holden doch noch günstig einen krebsfördernden Lustspender besorgen möchte, könnte es mal mit "coupondeal" anstatt "liebling" als Gutscheinkennwort probieren. 20€ Rabatt bei 20€ MBW.

Wie mir ein Mäuschen geflüstert hat, bekamen diesen neuen Gutschein frustrierte Kunden, die bei "liebling" nicht zum Zuge kamen als Widergutmachung. Habe aber keine Ahnung, ob der nun personengebunden ist oder nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.