Na dann ist es bis 500€ versichert. Schleunigst Schadensmeldung machen.
Hier hätte es gepasst:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann ist es bis 500€ versichert. Schleunigst Schadensmeldung machen.
Hier hätte es gepasst:
Wenn Päckchen - nein.
Klingt eher als wolle der Käufer dich über den Tisch ziehen...
Außerdem falsches Forum.
Der Kindergeld-Grenzbetrag liegt mittlerweile bei 7.680€!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skyrock
Es gibt spezielle Lufträume, die dauerhaft oder zeitweise für militärische Übungszwecke abgesperrt werden.
Außerhalb dieser Lufträume haben sich Militärflieger größtenteils an die gleichen Regeln zu halten wie zivile Flugzeuge auch. Das heißt, sie stehen mit der zivilen Flugsicherung in Kontakt, dürfen unterhalb von 10.000 Fuß nicht schneller als 250 Knoten (es sei denn, der Einsatz erfordert es) fliegen etc.
Zusätzlich erhalten die zivilen Piloten Informationen darüber, wenn im zivilen Luftraum mit einem erhöhten Aufkommen militärischer Flüge zu rechnen ist.
PS: Wenn du es GANZ genau wissen willst: http://www.mil-aip.de
Danke, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen ![]()
Es ist 1€ SGH drauf. War letztes Jahr bei den 5€-SIM-Karten schon so...
Ich nehme an, dass es sich bei dem 12/07 um einen Bezahlgutschein handelt? Wenn ja, dann freundliche Mail an Amazon unter Verweis auf aktuelle Rechtsprechung, dass Gültigkeit 3 Jahre betragen muss.
Wäre schon, wenn jemand eine Antwort auf meine zwei älteren Fragen kennt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Realtimetracking z.B. bei UPS
Ich habe mal eine Frage zur Realisierung des Trackings: Eben habe ich online sehen können, dass ein Paket bei meiner Freundin um 17:38 zugestellt worden ist. Die UPS-Basis ist weiter entfernt und die Adresse liegt auch nicht am Ende einer Tour. Soll heissen, dass die Daten ("Zustellung erfolgt um 17:38") irgendwie an die Basis übertragen werden müssen.
Wie wird das realisiert? Per GSM-Modem? Bündelfunk? Wird der Datensatz für jedes einzelne Paket extra übertragen (bei mir war die Zustellung ja wenige Minuten nachdem sie erfolgt ist online einsehbar). Das ist doch sicher kostenintensiv?
Anm: Beitrag wurde etwa zehn Minuten nach 17:38 verfasst
und:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Was anderes: Diskutiere gerade mit einem Kumpel darüber, ob es Videodateien gibt, die, sobald sie abgespielt werden "nach Hause funken", d.h. etwa die IP des abspielenden Rechners an einen Server senden.
Er hat da nämlich verdächtigen Traffic entdeckt, der immer kurz nach dem Abspielen einsetzt. Das Funken des Mediaplayers an MS soll mal außen vor bleiben, da hat er angeblich alles abgestellt.
M.E. gibt es solche Videodateien nicht. Es geht nicht um Streaming, sondern um Download und auch nicht um DRM-geschützte Videos.
Eine neue Frage habe ich auch gleich:
Wie funktioniert die Luftsicherung bei (Übungs-)Flügen der Bundeswehr? Die Piloten werden doch kaum mit der zivilen Luftraumüberwachung zusammenarbeiten? Und die Überwachung der BW hat nicht die Daten der zivilen Flugbewegungen.
Finden solche Übungsflüge immer in Luftraum statt, der für den zivilen Luftverkehr tabu ist?
Re: Älskling
Hi,
wer seiner Holden doch noch günstig einen krebsfördernden Lustspender besorgen möchte, könnte es mal mit "coupondeal" anstatt "liebling" als Gutscheinkennwort probieren. 20€ Rabatt bei 20€ MBW.
Wie mir ein Mäuschen geflüstert hat, bekamen diesen neuen Gutschein frustrierte Kunden, die bei "liebling" nicht zum Zuge kamen als Widergutmachung. Habe aber keine Ahnung, ob der nun personengebunden ist oder nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Also sehe ich das richtig, wenn ich zweimal nicht verkaufe muss ich auch zweimal zahlen und bekomme nichts ertstattet?
Ja.