Beiträge von booner
-
-
Wie gibts das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6064&item=3824332444&rd=1
edit: Auch wenns mir jetzt keiner glaubt: Vor 1 Minute stand hinter schlawunsel: (nicht registriertes Mitglied). Da pflegt wohl grad wieder einer die Datenbank...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASA-E600
Hallo Leute.
Ist SIM-Karte gleich SIM-Karte?
Kann man seine ca. zwei Jahre alte SIM-Karte im neuen Handy, z.B. T610,
benutzen?
Gruss ASASIM-Karte ist nicht gleich SIM-Karte: Es gibt ältere Karten, die zum Betrieb noch 5V Spannung benötigen (die werden aber mindestens seit 2000 nicht mehr ausgegeben, eher schon seit 98-99 nicht mehr), und neuere, die mit 3,3V Spannung auskommen. Die älteren 5V-Karten funktionieren in manch neuerem Gerät nicht mehr, da diese neuen Geräte keine 5V Simkartenspannung mehr aufbauen können. Die 3V sind abwärtskompatibel, funktioneren auch in alten Geräten.
Schau mal auf die SIM, oft ist 3V bzw. 5V aufgedruckt. Oder wenn du nur 100 oder 125 Speicherplätze hast, deutet das auch auf eine 5V-Karte hin...
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hallo,also ein metallisches Nachhallen konnte ich bei meinem 6230 (3.15) noch nicht feststellen.
Allerdings "kreischt" bzw "brummt" das Gerät unmittelbar nach Verbindungsaufbau einmal kurz und laut für ca 1 sec.. Egal ob über FSE, Lautsprecher oder Hörkapsel (Headset noch nicht getestet).
Habe ich bei 95% der getätigten Anrufe...Kann dieses Problem jemand bestätigen?
Ja, dieses "müüüüüüüüp" im Lautsprecher hab ich auch kurz nach Gesprächsaufbau und manchmal auch nach dem Auflegen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayday7
Ein K700 für 349€, denke mal günstig!
Habe ihn gefragt, ob er bereit wäre ein Treuhandservice zu nutzen und er meinte er würde sich dem nicht verschließen, wüsste aber nicht wie das geht!
Ich denke die 5€ für den Treuhandservice würde ich ruhig ausgeben!
Es soll ein O2 K700 sein :confused: , deshalb habe ich bei dem nach Treuhandservice gefragt! Gibt es ja noch nicht!
Hier der Link
MFG mayday7
P.S. Wenn ihr unter der Kategorie schauen wollt, findet ihr auch welche ffür 399€ Sofortkaufen!Da war fropper aber nen Tag schneller

-
Zitat
Original geschrieben von DocSnyder
Wegen der Imei!
Ich könnte ja mit einem x-beliebigen Gerät kommen (von einem Freund, oder woanders gekauft) und könnte Reparatur verlangen. Und die Imei steht nur auf dem Lieferschein (in Verbindung mit dem Kundennamen). Auf der Rechnung steht keine Imei, sondern nur der Gerätetyp.Herbert
Machs doch nicht so kompliziert

Stell dir die Nokia Herstellergarantie einfach als gerätegebunden und nicht als personengebunden vor. Nokia verspricht 15 Monate ab Herstellung für jedes verkaufte Handy, dass kein Bauteil bei bestimmungsgemäßer Nutzung seinen Geist aufgibt. Wer da nun ankommt, ob A, der ursprüngliche Käufer, B der bei A gekauft hat, oder C, der usprüngliche Verkäufer, der für A oder B einschickt, ist denen i.d.R. schnurz....
Und eben diese 15-Monatsfrist wird anhand der IMEI bestimmt, da im Nokia-System jeder IMEI ein Produktionsdatum zugeordnet ist. Und diese IMEI ist originär im Handy selbst verkörpert, E+ schreibt diese IMEI halt vom Handy bzw. den IMEI-Aufklebern der Verpackung ab, umd das Gerät nachher zuordnen zu können.
Drück doch einfach mal *#06# auf deinem 6100

-