Das ist die Siemens-Akku-Krankheit. Bei D2 muss es das Gespräch auch mit 2 Watt Leistung beginnen, bei E+ nur mit 1 Watt. Das wird der Akku halt nicht mehr schaffen...
Beiträge von booner
-
-
Das Display ist leider wirklich miserabel. Ich hatte 4 Stück von diesen 2610, alle gleich schlecht...
-
naja, er ist doch nur techniker, evtl. kann er gar nicht lesen. Diesmal mit

-
Könnte die mißbräuchliche Führung eines akademischen Grades sein, strafbar gem. § 132a I Ziff. 1 StGB. Die für den Wohnsitz des Herrn zuständige Staatsanwaltschaft ist die richtige Adresse. Wahrscheinlich hat sich aber nur die Visitenkartenfirma verdruckt.
Der grösste Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant...
-
-
Zugang der Sendung ist nachgewiesen, gibt er ja selbst zu. Ich würde auf § 357 II 2 BGB verweisen, was mit der wie vereinbart zurückgesandten Sache passiert kann dem Verbraucher egal sein.
Man könnte da natürlich an eine Masche des Verkäufers denken:
"Falschlieferung zurück geschickt , kein Geld und kein Ersatz bekommen ."
"Trotz widderuf und paypal kein geld zurück!!!! ANZEIGE FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Mußte mehrfach auf Erfüllung meines Rückzahlungsanspruchs drängen.SEHR UNSERIÖS"
"Lautsprecher DEFEKT zum untausch geschickt. nie wieder bekommen"u.v.m.: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…365&which=negative&page=1
Derartiges Verhalten sollte man ruhig mal auf strafrechtliche Relevanz hin überprüfen lassen...
Irgendwie muss der Bä-ähm-wäh ja finanziert werden

Wurde via Paypal bezahlt?
-
Rücksendung erfolgt bei Widerruf auf Gefahr des Händlers. Außerdem unglaubwürdig die Schilderung. Wenn er keine Nachweise beibringen kann würde ich Strafanzeige wegen des Verdachts auf versuchten Betrug stellen.
-
Meinst du Call & Surf Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Ich hab hier ein Austauschgerät wegen einem Wackel-Slider und einer wackligen Kameraabdeckung liegen...alles bombenfest und auch die Spaltmaße stimmen.Leidr in sand und damit häßlich

Und? Binnen Minuten und für ~20€ hast du es in graphite oder plum.
-
Ist ein Schnäppchen und gehört in den eigentlichen Schnäppchenthread.
Habs mal bestellt...