-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Na auf der Seite (fast ganz unten), deren Link hier ruffryder gepostet hatte. Zumindest mit Iceweasel aka Firefox unter Debian sichtbar.
Ciao
Stimmt, habe ich glatt überlesen.
Dumm dass ich direkt über die zweite Seite eingestiegen bin, da hat mich niemand mehr auf diese fragwürdige Klausel hingewiesen 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Dann hast Du sowieso schlechte Karten, da Du verpflichtet bist, den Händler "umgehend" über den Mangel in Kenntnis zu setzen.
Womit begründest du die Pflicht, dass ein Vebraucher als Käufer einen Mangel unverzüglich rügen muss?
LarryT78:
Du schreibst es doch schon selbst: Die Lautsprecher sind irgendwann nach Übergabe kaputtgegangen. Der Verkäufer haftet aber nur für solche Mängel, die bei Übergabe vorhanden gewesen sind (unstreitig nicht der Fall) oder zu diesem Zeitpunkt zumindest schon angelegt gewesen sind (ggf. hier möglich, für diesen Umstand bist du aktuell aber bereits in vollem Umfang darlegungs- und ggf. beweispflichtig). Also schauts schlecht aus, es sei denn, es handelt sich bei deinem Problem um einen Serienfehler dieser Baureihe.
-
Man suche in diesem Thread nach dem Begriff!
BTW: Geht die Freundschaftswerbung am Folgetag nach Freischaltung ab Punkt 0 Uhr oder sind es 24 Stunden nach Freischaltuhrzeit?
-
dominiks: Wo findet sich dort diese Klausel?
-
Auf der zweiten Seite werden 9€ mit Genion S Cars angezeigt?
-
Meine heute Morgen angelieferte Callya mit Sim-Aktivierung-fehlgeschlagen ist nun aktiv! Anrufe bei der 22911 könnt ihr euch also sparen.
-
Wie finde ich den Kleinkram-Fragen-Sammelthread? 
-
Wird dir nur übrig bleiben, den ganzen Slider zu kaufen (48€). Dann kannst du noch ein wenig basteln 
http://www.afterbuy.de/afterbu…id=33097&katalogid=252554
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
die Hersteller Angaben werden nicht erreicht.. aber wenn der akku erst einmal "trainiert" ist, sind 4 Tage schon drin 
, wenn sämtliche Features, die das N95 ausmachen, nicht oder so gut wie nicht genutzt werden.
BTW: Es gibt einen extra Akkuthread fürs N95.
-
Bei mir auch Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Lasst uns mal bis morgen abwarten...