Altes Plattengehäuse. Gekauft im Dezember 06, lief bis Anfang Juni 07 problemlos (ohne zusätzliche Stromzufuhr), seitdem nicht mehr getestet. Diese Woche lief die Platte plötzlich nicht mehr.
Notebook hat 4 Ports.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Altes Plattengehäuse. Gekauft im Dezember 06, lief bis Anfang Juni 07 problemlos (ohne zusätzliche Stromzufuhr), seitdem nicht mehr getestet. Diese Woche lief die Platte plötzlich nicht mehr.
Notebook hat 4 Ports.
Die HDD ist jeweils das einzige USB-Gerät beim Test gewesen!
Wieso soll es an der Stromversorgung liegen? Mit anderem Gehäuse samt darin verbauten Controller läuft die Platte jetzt ja einwandfrei. Vorher mit altem Gehäuse lief sie bis dato auch immer einwandfrei. Eine Platte oder der Controller verbraucht ja nicht von heute auf morgen mehr Strom, und die USB-Belegung an den Rechnern hat sich auch nicht geändert.
Will da jemand Werbung machen? ![]()
Absenderadresse ist info at telefon-treff.de
Es muss am Controller liegen. Mit einem anderen Gehäuse läuft die HDD einwandfrei. Leider schon vor 7 Monaten gekauft den Schrott ![]()
Bei mir (freenet.de) kommen nach wie vor keinerlei Mails von TT an. Selten so ein leeres Postfach gehabt ![]()
Vielleicht hilft das etwas:
Letzte Mail der Serie ohne Störungen ist die vom 27.6. um 22.30 Uhr.
Vorgestern kam eine einzelne Benachrichtigung an, 28.6. um 20.27 (bekomme normal tgl. etwa 30 Mails)
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Versuch es doch mal hier !
Geht, danke :top: Dann ist der Link in den emails wohl falsch.
BTW: Wann beginnt die 10-Tages-Frist für die Stars zu laufen? Wohl nicht vor dem Tag der Zustellung, da die Callyas ja noch nicht aktiv geschaltet sind, oder?
Ist bei eucht die Statusabfrage möglich? Bei mir seit Tagen Folgendes:
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Hmmm. Forum läuft, aber ich bekomme keine E-Mails mehr, wenn ich eien PN erhalte.
eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten? => JA
Haken ist gesetzt. Hängt der Mailserver eventuell noch?
Geht mir genauso, auch bei Antowrten auf abonnierte Themen nichts...
Entweder sind nur wir beide betroffen (was relativ unwahrscheinlich sein dürfte) oder die anderen quengeln weniger.
Bei OBI gibt es 1,5mm dicken selbstklebenden Moosgummi zum Zuschneiden (2,69€). Ist ideals um den Slider abzupolstern und nicht ganz so häßlich wie Tape.