Beiträge von booner

Bei meiner Mutter haben die Grattler heute auch angerufen. Aktuelles Produkt ist ist C&S Comfort vor dem 4.6.07.

"Sie können das ab jetzt 5€ billiger im Monat haben" war der Tenor, von einer MVLZ von 24 Monaten wurde nichts erwähnt.

Da meine Mutter entsprechend instruiert wurde, lehnte sie ab. Der MA wollte ihr Unterlagen über die neuen Tarife zuschicken, was sie annahm. Am Schluss wurde sie dann noch nach dem Geburtsdatum meines Vaters (Anschlussinhaber) gefragt, was sie dummerweise nannte.

Wie ich diesen Verein kenne, werden die zuzusendenden Unterlagen die Auftragsbestätigung sein :rolleyes:

Unter "Mein T-Home" konnte ich noch keinen Auftrag finden...

Hallo,

habe ein Problem mit meiner externen 2,5" 120GB Festplatte. Bis kürzlich lief sie einwandfrei. Nun passiert, wenn ich sie über USB anschließe nichts mehr, außer dass im Systray das "Hardware sicher entfernen" Logo erscheint.

Die beiden Partitionen der externen Platte erscheinen weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager wird die externe Platte jedoch erkannt. Deaktivieren - Neustart - Aktivieren im Gerätemanager brachte keinen Erfolg. Tweak XP erkennt sie auch nicht.

Die Platte läuft jedoch im Gehäuse an und macht keine komischen Geräusche. Zuätzliche Stromversorgung via zweitem USB-Port hilft auch nicht. Wurde alles an zwei verschiedenen Rechnern getestet. Platte ist quasi neu, vielleicht 10 Betriebsstunden.

Gehäuse ist von Revoltec. Komisch ist, dass die blaue Funktionsleucht dort nur anfangs konstant leuchtet (was sie eigentlich immer tun soll) und nach ein paar Sekunden zu blinken beginnt.

Was kann man da noch tun?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
      booner

Könnte auch ein "Vorführwagen" des Herstellers oder eines Ausrüsters gewesen sein.

Gruß bungee1

Habe vorhin noch einen Streifenwagen mit normalem Kennzeichen gesehen und etwas recherchiert:

Behördenkennzeichen sind auslaufend. Für seit dem 1.3.2007 zugelassene Behördefahrzeuge gibt es nur noch die normalen Kennzeichen.

Habe heute das erste Mal ein Polizeieinsatzfahrzeug (also keinen Zivilwagen) mit normaler Zulassung gesehen (Kennzeichen M-PM XXXX).

Bisher hatten m.W. sämtliche Einsatzfahrzeuge eine Kommunalzulassung (Bsp.: M-33459).

Kennt da jemand die Hintergründe? Hängt es evtl. damit zusammen, dass die neuen Fahrzeuge nur noch vom Hersteller geleast werden?

Keine notify-mails mehr seit heute Mittag

Ich bekomme seit etwa heute Mittag (TT war gestört) keine Benachrichtungsmails mehr von TT. Andere emails auf meine Adresse kommen an, sie liegen nicht im Spamordner und in meinem TT-Profil sind sämtliche Themen noch als abonniert gekennzeichnet und Antworten auf mehrere abonnierte Threads liegen vor.

Email ist bei freenet.de.

Einzelfall?