> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    alpha: 2012? Häö?!?

Ja, alle 6 Jahre ... ;)

Zitat

rb68: Ich will das Abonement schon behalten, aber nicht jeden Tag etliche EMails deshalb bekommen ;)

So wie ich das bisher verstanden habe, ist Abo verknüpft mit Mailbenachrichtigung.

--------

Irgendetwas stimmt nicht bei den Thread-Übersichten und beim Suchen neuer Beiträge, da fehlt was, aktuell z.B. dieser Beitrag von mir:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2467414#post2467414

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Irgendetwas stimmt nicht bei den Thread-Übersichten und beim Suchen neuer Beiträge, da fehlt was

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Anzeige der letzten Beiträge in den Threads wird nicht mehr aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    [...]
    rb68: Ich will das Abonement schon behalten, aber nicht jeden Tag etliche EMails deshalb bekommen ;)
    [...]

Da erschließt sich mir jetzt irgendwie der Sinn nicht. Wozu Threads abonieren, aber nicht benachrichtigen lassen? :confused:

Du könntest natürlich sämtliche EMail-Benachrichtigungen abschalten, da wären dann sicherlich auch die "Abo's" von betroffen. Eine differenzierte Konfiguration nach dem Schema: Abo-Thread "A" --> EMail = Ja und/oder Abo-Thread "B" --> EMail = Nein, wird m.E. nicht funktionieren.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Da erschließt sich mir jetzt irgendwie der Sinn nicht. Wozu Threads abonieren, aber nicht benachrichtigen lassen? :confused:

Du könntest natürlich sämtliche EMail-Benachrichtigungen abschalten, da wären dann sicherlich auch die "Abo's" von betroffen. Eine differenzierte Konfiguration nach dem Schema: Abo-Thread "A" --> EMail = Ja und/oder Abo-Thread "B" --> EMail = Nein, wird m.E. nicht funktionieren.

Das macht Sinn, es gibt Threads, da will man sofort Bescheid wissen, dann gibt es Threads da reicht es wenn man in einer Übersicht sieht, das da mal was neues gepostet wurde. Daher gibt es die Funktion auch in vB 3.6, ich nutze sie in allen Foren wo ich aktiv bin regelmäßig - die "Aboübersichtseite" ist dort meine "Startseite"

• ah, verstehe - Du meinst diese Funktion:

Gibts m.W. erst in vB3.x und das haben wir hier nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tach,

... wobei wir dann (wieder einmal) beim Thema "vB-Upgrade" wären. Die Frage zielte aber eher darauf ab, ob und ggf. in welcher Form zurzeit das Handling in Bezug auf eine Mailbenachrichtigung konfiguriert werden kann.

Ich gebe ja gern zu, dass es möglicherweise einige "nice-to-have" Funktionen durch ein Update geben kann, aber momentan werden wir alle erstmal damit leben müssen/können.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Keine notify-mails mehr seit heute Mittag

Ich bekomme seit etwa heute Mittag (TT war gestört) keine Benachrichtungsmails mehr von TT. Andere emails auf meine Adresse kommen an, sie liegen nicht im Spamordner und in meinem TT-Profil sind sämtliche Themen noch als abonniert gekennzeichnet und Antworten auf mehrere abonnierte Threads liegen vor.

Email ist bei freenet.de.

Einzelfall?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das ist durchaus möglich. Wir hatten heute mittag einen Hardwareausfall, einer unserer Server hat den Geist aufgegeben. Darum sind wir momentan quasi im Notbetrieb, wodurch nicht alles ganz rund läuft. Bis morgen sollte aber alles wieder passen. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!