Schau mal unter System -> GPS-Daten -> Cursor auf Wegstrecke -> Optionen -> Standortbest.einstell. -> Draufklicken ob ein Haken bei Integriertes GPS gesetzt ist.
Beiträge von booner
-
-
nicht unbedingt, schau halt auf der homepage von t-irgendwas nach.
-
Ja, die haben "Namen".
-
Zitat
Original geschrieben von Cilow
Was gibt dir denn den Grund dazu zu sagen, dass diese Version, die ICH hier anbiete, auch gecrackt ist ?!?! Ganz im Gegenteil. Diese Installation erfordert auch eine Serial, genau so wie bei den vorherigen Versionen, die man sich hier ziehen kann auch...nur das diese Version halt die Möglichkeit hat den internen GPS Empänger anzusprechen! Unter modifizieren und cracken gibt es schon kleine Unterschiede
Die vorherigen erfoderten einen Key für das Programm, SWIW. Die von der ehemals verlinkte will nur einen (beliebigen) Key für die Aktivierung der Maps.
Wo sollte auch sonst der Unterschied zu den vorherigen Versionen sein? Diese funktionierten auch bereits mit dem internen GPS, aber eben nur nach Aktiverung durch Originalkey.
-
Die anderen Files sind nicht gecrackt, sondern erfodern eine Serial.
Der Link von dir führt aber zu einer gecrackten Version. Lasse die Sache doch einfach bei Gulli, die interessierten Leute hier werden den Weg dorthin schon finden...
-
Zumindest bei mir verliert Amazon durch solche Aktionen was: Seinen Ruf als einer der seriösesten Onlinehändler.
Dass man für das Storno knappe 4 Tage benötigt lässt doch eher darauf schließen, dass ein Lieferant Amazon im Stich gelassen hat.
BTW: Habe einen 15€ Gutschein eingelöst für die Bestellung. Was passiert mit dem? Wird der automatisch gutgeschrieben oder muss ich da was unternehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab Barbara jetzt bei der Johannes B. Kerner Show gesehen: Also vom Teint her sieht die ja aus wie ne Leiche und die Augenbrauen hat sie auch nicht so besonders.Einem adonisgleichen Womanizer wie dir wird sie natürlich nicht gerecht, das steht schonmal fest. Negativ anzumerken ist auch, dass Barbara keine Zwillingsschwester hat.
Aber sie kann boarisch und hat immerhin die Haare schön.
-
wurde gestern schon gepostet. Ist m.e. Ein fake.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Wenn man unter "Karten" den Netzzugang auf "nie" setzt, läuft auch alles wunderbar offline. (Ausser das bei Start eine Meldung kommt, dass der Netzzugang deaktiviert ist. Die kann man ignorieren.)Finde ich sowieso nicht in Ordnung, dass das Programm standardmäßig den Netzzugang aktivert hat und ausser dem kleinen blinkenden Symbol nichts auf die Datenverbindung hinweist...
Das mit dem Netzzugang ist mir bekannt. Aber den braucht man wohl, um Details von POI anzeigen zu lassen (z.B. Telefonnummer einer Tankstelle), denn diese Daten scheinen nicht auf den heruntergeladenen Karten enthalten zu sein.
Allerdings finde ich es auch sinnbefreit, wenn eine Verbindung ins Netz aufgebaut wird, obwohl nur die Karten genutzt werden. Das läuft doch genau dem Sinn eines Onboard-Navis zuwider?
Wie genau komme ich eigentlich zur kostenfreien Navigation? AFAIK soll es doch eine Navigation geben, die nicht in Echtzeit läuft, und daher kostenfrei ist.
BTW: Hat es bei euch geklappt, via Maploader die bereits auf der SD vorhandenen Karten zu löschen ("clear all maps on the device")? Habe es nach zwanzig Minuten abgebrochen, nichts wurde entfernt, SD war im N95.
-
Habe zwei Problemchen:
1. Seitdem ich TomTom via BT-GPS-Maus betreibe fragt mich das N95, wenn ich den Menüpunkt "GPS-Daten" aufrufe jedesmal danach, ob ich die Bluetoothverbindung aktivieren möchte. Wenn ich das verneine (möchte ja das interne GPS nutzen), steht erstmals unter Postion "keine Verbindung", während vorher immer "Wartet auf GPS" dort stand. Dieses "keine Verbindung" verschwindet erst nach ein, zwei Minuten, danach kommt "wartet auf GPS", dann kommt irgendwann der Fix über internes GPS. So dauert es natürlich wesentlich länger als früher.
Auch kann ich während des Status "keine Verbindung" den Satellitenstatus nicht abfragen, da kommt permanent "Daten werden berechnet".
Scheinbar sucht das N95 jetzt primär den externen GPS-Empfänger und schaltet erst nach einem Timeout auf den internen um.
Wie kann man das umgehen?
2. Unter "Karten" wird bei mir jdesmal eine Paketdatenverbindung aufgebaut. Preislich zwar egal, da Flat, aber es zieht den Akku bei UMTS/GPRS + GPS brutal schnell leer.
Eigentlich sollte diese Anwendung doch rein offline laufen? Habe die Karten sämtlicher Bundesländer schon via MapLoader nachinstalliert, da die Karten, die auf der SD dabei waren teilweise unvollständig sein sollen.