"Das drückt doch auf die Tasten, oder?"
Genau das hatte ich auch so in Erinnerung, deswegen frage ich nochmal nach.
Schau mer mal, was Ginuwine antwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Das drückt doch auf die Tasten, oder?"
Genau das hatte ich auch so in Erinnerung, deswegen frage ich nochmal nach.
Schau mer mal, was Ginuwine antwortet.
Bin noch auf der Suche nach einer Autohalterlösung für das N95:
Gibt es schon Erfahrungen mit den Teilen HH-12 in Verbindung mit CR-39 von Nokia? Oder gibt es ein anderes empfehlenswertes System fürs N95 (außer Brodit)?
Passt das DC-4 Autoladekabel für das N95?
Der Ping ist nicht normal, bei T-DSL sollte der ohne Fastpath bei 50-60ms liegen.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Stimmt das wirklich so? Gab es nicht mal eine Einschränkung des Widerrufrechts bei Zeitschriftenabos?
Ein Widerrufsrecht nach Fernabsatzvorschriften besteht beim Zeitungsabo via Internet nicht. Man kann also nicht "14 Tage" widerrufen.
Wenn der Preis des Abos aber >200,-€ ist, besteht ein Widerrufsrecht gem. §§ 505 I, 355, 492 II Ziff.1 BGB nach den Vorschriften über Verbraucherkreditgeschäfte.
Da das nur wenige Zeitschriften schaffen sollten, ist also mit der pauschalen Aussage, man könne widerrufen Vorsicht geboten...
Ist ein billiger Fake. Komischerweise tauch nur beim built in recht oben die Uhrzeit auf. Auch der Schnitt von TomTom auf built in ist ziemlich plump.
Die C&S wurden m.W. zur IFA 2006 eingeführt, also irgendwann August/September 2006. Dann musst du wohl noch etwas warten.
Downgrade innerhalb der MVLZ ist gar nicht möglich. Hast du den alten Tarif schon 12 Monate?
Bei mir Eplus-Ware.
Gestern bei mir genau dasselbe. Evtl. liegts ja am Productcode.
Will keinen neuen N95 Thread aufmachen:
Gibt es noch keine alternativen Themes für das N95? Konnte über die Suche nichts finden.
Für Links zu kostenlosen Themen wäre ich dankbar.
EDIT: Google liefert doch Brauchbares:
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/