Beiträge von brot123

Am Wochenende in Straelen herongen gesehen das dort neue Antennen installiert wurden. Wenn die Arbeiter mich nicht verarscht haben dann haben dann gibt's bald LTE. Wird aber auch zeit an so einem wirtschaftlichem Standort mit mehreren tausenden Menschen die hier arbeiten.

Bin auch mal gespannt nach dem Angebot hier aktuell von einem händler. Alles dagen Drossel ist drin aber unterschrieben haben wir was anderes(unter Vorbehalt)

Haben auf dem Vetrag explizit festgehalten das wir einer Berechnung ab 200 mb nicht zustimmen weil wir in der ersten vertragsausgabe keine Drosselung angezeigt wurde.

In der zweiten vertragsausgabe stand dann hält drin das ab 200 mb voll berechnet wird.ich Laube die bei vodafone wissen auch nicht was die tun, mir ist es etwas peinlich weil ich das für meine Freundin gemacht habe und nun etwas blöd darstehe.

Bestell Nr: 200031242.

DaRappa: bitte kläre das mit ob die Drosselung beim basic 100 Spezial jetzt bei 200mb greift oder nicht, bin nicht alleine mit dieser offene abér wichtigen frage.

Habe mich mit einem anderen User ausgetauscht,dieser hat diese besagten Fußnoten noch nichtmal erhalten. bei uns steht ganz klar drin das die drossel ab 200mb NICHT greift, wie gesagt in den ersten unterlagen(pdf) war keine rede von der drosselung ebenso wie auf eure website, hab dessen bezüglich von eurem angebot auch ein sreenshot gemacht um im zweifel das vodafone vorlegen zu können.Die Unterlagen von uns müssten Montag per Post ankommen, kurzer comment reicht, besten dank!

Bestell Nr: 200031242

Hallo, heute ist das Handy und SIM angekommen, ging ja flott, danke, nun habe ich nochmal vom Vetrag 2 Ausführungen erhalten die ich unterschrieben zu euch zurückschicken soll. Dort ist jetzt ebenfalls vodafone Basic 100 hinterlegt, dieser so lese ich es aus den Unterlagen wird nicht nach 200 mb gedrosselt sondern pro MB berechnet.

Wie verhinder ich nun das vodafone das nicht so ausführt, denn die kosten möchte ich nicht tragen wollen.

Anscheinend ist bei vodafone mal richtig Kuddelmuddel, in den ersten vertragsunterlagen steht nichts von einer Berechnung und nun schon in dieser Ausführung.

Das sollte echt geklärt werden, sonst muss ich leider stornieren, wäre echt schade nachdem alles so gut geklappt hat.

Das muss bei dem Versand des Gerätes mit SIM sein.

In der PDF bei der ausfüllung der daten steht nichts von Berechnung ab 200mb, wäre echt schade wenn es wirklich so ist.

Edit: nochmals in der PDF nachgeschaut, da ist nichts zu sehen oder ich bin blind. Hab den Vertrag Samstag abgeschlossen.

Denn auf der Seite wo man die Tarife ankreuzen muss stehen hinter vodafone Basic 100spezial auch keine fußnotennummern.

Bestell Nr: 200031242

Habe heute morgen wegen fehlender Unterlagen ein Anruf bekommen, fehlende Unterlagen sind sofort per Email nochmal verschickt worden, nun bekamen wir heute Abend eine Email von Frau Stehle das keine Antwort in der Email war.

Da frage ich mich warum auch es fehlten nur Unterlagen, die haben wir gesendet + Bestellnummer in der betreffzeile, mehr wurde uns heute morgen am telefon nicht gesagt.