-
Hallo wollte mal fragen ob von euch auch einer die Erfahrung gemacht hat das eine vorzeitige Portierung von fyve abgehend nicht funktioniert!!?!
Ist voll der Blödsinn.klar kann man argumentieren das prepaid nur max eine Laufzeit von 30 Tagen hat, aber eigentlich wollte ich eine andere Nummer bekommen damit ich die fyve Karte weiter als Hotspot sim nutzen kann, so darf ich wieder neu bestellen, ist das im Sinne der Bundesnetzagentur?
-
Also ich muss erstmal ein Lob aussprechen an den Händlern, der Support ist doch überwiegend gut, wenn man eine frage stellt wird sie eigentlich auch immer beantwortet, ich bin froh das es diesen Bericht Werbeforum gibt.
Sein wir war ehrlich, was z.B. Die telekom mittlerWeile an VVL Angebote raushaut das ist ja schlichtweg nen Witz.Vielleicht ist auch dort den Hund begraben das die Leute dann immer solche knallerangebote erwarten die vielleicht vor Weihnachten gemacht werden konnten und jetzt z.b. Nicht mehr,
Es ist schwierig alle Leute zufrieden zustellen solche die immer mehr wollen und wie schon beschrieben für 10€ weniger den Händler wechseln gibt es leider immer und überall.
So Long ich hoffe das sich die Stimmung harmonisiert.
-
Leider fehlt mir die essentielle Info: muss ich bei der vorab info an t-mobile angeben nach welchen Anbieter probiert werden soll oder ist das nicht notwendig?
-
Hab einen schon bereits gekündigten t-mobile Vertrag der am 19.6 ausläuft. Nochmal zum Check für mich, muss ich jetzt t-mobile Bescheid geben das ich die Nr. Portieren möchte und wenn muss ich bei dnen angeben wohin ich abgehend Portieren will? Oder ist diese Info allgemein als pro forma das eine portierungsanfrage gestellt werden kann?
Hätte Interesse an diesem Vertrag!!
-
Hallo liebes smartmobil Team! Möchte nun gerne nach meiner geworbene Schwester auch Kunde bei euch werden, mein gelocktes t-mobile iphone 4 bin ich los, nun besitze ich das note 2.nun zu meiner frage:
Möchte lieber heute als morgen wechseln mein t-mobile Vertrag läuft bis Mitte Juni, Nummer möchte ich gerne mitnehmen, ist dieses bei euch auch mittlerweile eine vorzeitige rufnummermitnahme möglich?
-
Mein Schwiegervater hat Probleme sich einzuloggen, habt ihr serverobleme? Hab's bei mir auch probiert, des öfteren kommt Internal Server error.
-
Danke @ladyliko, hat sofort funktioniert. Warum eine t-online Adresse nicht geht ist zwar Schleierhaft aber nungut, hat ja funktioniert. Ich bin gespannt...
-
Hm, keine email zur aktivierung des accountes bzw. der bestellung, schade, wäre gerne nach netzclub gewechselt, anscheinend hat man genug kunden.
-
-
Was ist mit netzclub los?? Wollte eine SIM Karte bestelln, aber es kam keine bestätigungsmail,kann es sein das keine neukunden mehr aufgenommen werden?