Beiträge von brot123

Nun so interressant ist das nicht, du bekommst das als zusätzliches Guthaben, da wird nix verrechnet mit der GG, und das ist nur 6 Monate "haltbar"

Nur als Info, nicht das du dir da sonst was drunter vorstellst..

Du solltest deine Wortwahl überdenken Mekki, das habe das nicht böse gemeint, deine anforderungen sind nicht unbedingt einfach zu Händeln, ich wüsste ansonsten nur smartmobil aLL in 200 ist aber auch VF Netz, phonex wäre o2 aber scheidet aus, da kommt man preislich nicht hin weil man im grossen all in noch SMS flat hinzubügeln müsste.

Nun aber nochmal zum thema datenschutz, Sei doch mal ehrlich, weißt du was Die mobilfunkprovider oder internetprovider genau machen oder nicht? Ich nicht und du auch nicht.wenn man so anfängt darf man gar nichts mehr machen was mit Internet oder der gleichen Zutun hat, es war einfach nen Denkanstoß, ich spare mir so die SMS flat, ich schreibe halt demnach so über diese 2 Apps.

So, ich hoffe auf ein etwas freundlicheres Feedback, wenn jemand anderes fragen hat und du würdest so Antworten bekommen fändest du das auch bestimmt nicht gut.So Long habt nen schönen Tag

Kannste denn keine Kompromisse eingehen? Ich finde die SMS Flats werden mittlerweile überbewertet sofern man ein smartphone hat.

Du kannst z.B. Mit whats APP schreiben wie der Teufel, und für diejenigen die du anschreibst die kein smartphone haben gibt es yuilop, man kommt also zurecht, die genannten Tarife würde ich auch so unterschreiben.500mb ist halt immer als etwas extra anzusehen da eigentlich 200mb Standard sind.

Hallo zusammen,ich suche für meine schwester einen prepaid Anbieter wo 30-50 Freiminuten und eine internetflat enthalten sind.

Vom internettraffic gehe ich von max 100 mb aus, mehr bekomme ich ja bald schon nicht hin.
    Die kosten sollen sich auf max 15€ belaufen und wenn möglich wirklich prepaid, sie hat es nicht so mit Kontonummern weitergeben, wenn Postpaid nicht unumgänglich ist, muss ich ihr das nochmal verdeutlichen.ja, netztechnisch hat sie jetzt eplus, ist nun für andere Netze offen.rufnummerportierung wäre wünschenswert aber nicht zwingend die Vorraussetzung.

Habe die smartmobil Tarif mit 50 Freiminuten gesehen aber ist wohl Postpaid. Sowas als prepaid und alles wäre schon in butter.

Für eure hilfe Danke ich im voraus!

Hm, mich nervt es das an der FB 7390 keine Rufnummerübermittlung bei Anruf in Abwesenheit gibt, das ist wohl auch grad das Problem mit der Klage von Gigaset gegen AVM,

wir als Kunden sind die dummen, grade wegen der großen Kompatibilität habe ich mir das Gigaset gekauft, nun muss ich die Basis in meinem Zimmer lassen, ist kein Weltuntergang, aber einfach ärgerlich.