Beiträge von brot123

@da Rappa: habe für meine Freundin den Vodafone Basic 100 Spezial bestellt, im Nachhinein habe ich mit entsetzten festgestellt das es in der Vergangenheit von anderen Händlern Angebote gab wo ab 200mb keine Drossel erfolgt sondern danach eine genau Abrechnung der MB's erfolgt.

Hoffe du kannst das bestätigen das ab 200mb gedrosselt wird. Übrigens haben wir in den vertragsunterlagen vergessen die vodafone Basic 100 Special anzukreuzen, ansonsten sollte alles da sein.

Bestell Nr: 200031242

Vielleicht geht's ja irgendwann weg von den "flats" wovon man nun ja schon nicht mehr sprechen kann.
    Ich könnte mir vorstellen das es irgendwann Tarifmodelle gibt wo man feste GB Pakete Bucht frei nach dem Motto surfst du viel brauchst du viel und zahle dementsprechend, indirekt ist es jetzt ja schon nicht anderes mit dieser neuen preistruktur.
    Das fiese daran das die 75GB Drossel ja wohl den Großteil der Bevölkerung ist.was ich nicht so wirklich dabei abkann ist dieses:
    Du hast einen kleinen Tarif der ausreicht der bis dato ausreicht, dann ab Mai aber nicht mehr siehe Comfort XS im Mobilfunk mit 100mb Drossel. Den Kunden zwingt man doch dadurch in die nächst höhere Tarifstruktur.

Wow dann hat es die telekom aber geschafft sich innerhalb eine Woche viele "Freunde" gemacht, erst neue mobilfunktarife nun das hier im Festnetz.

Der Kunde kauft schon, allein aus Bequemlichkeit und Alternativen... No words anymore

Ich meine der XS würde meinen Ansprüchen genügen, aber 100 mb sind doch Schikane!!ich wäre mit dem XS auch bereit 25€ zu Zahlen, aber da man ja selbst ab und zu über die normalen 200 mb drüber ist wären es ja bis zu 30€ bei 2 mal Speed on nachbucherei.

Zumindest die 200 mb hätten sie in dem XS halten sollen, aber dann würden zu viele Kunden zum XS anstatt zum S greifen, unglaublich alles. Discounter ich komme, Sorry ich bin gerne bereit für gute Leistung Geld auszugeben, aber so neee.

Für mich sieht's so aus das man den Kunden die höherpreisigen M quasi durch die schlechte Datenflat beim XS aufdrängen möchte.

Special call and Surf mit Portierung bestellt inklusive ipad. Im allgemeinen war ich zufrieden, aber eine Sache gehen gar nicht:

Wenn ein Vertrag am 1. beginnt kann man zumindest 3 Tage später die Lieferung erwarten, gekommen ist die Lieferung am 7.
    7 Tage kein Telefon ist ärgerlich aber das ist für mich nicht das eigentliche Problem, sondern die Tatsache das eine Verspätung nicht kommuniziert wird bzw. allgemein so gut wie keine Statusänderungen vorgenommen werden. Dadurch ergeben sich fragen die dann de Hotline unnötigerweise ausbügeln muss.

Man sitzt zuhause, Status steht seit 3 Wochen auf Unterlagen erhalten und nichts tut sich, am 2 Tag nach Vertragsbeginn ruft man an wo die Bestellung bleibt und es wird gesagt die Ware wird heute noch verschickt, ok dachte ich, warte dann nochmal.am nächsten Tag noch keine Versandbestätigung erhalten, wieder angerufen und es wurde wieder gesagt das die Ware heute rausgeht.

Am 5. Tag echt angesäuert wieder angerufen, die Dame hat dann endlich Wort gehalten, abends hatte ich dann die Versandbestätigung. Alles im allem am Ende gut gegangen, aber einen Faden Beigeschmack hatte es trotzdem gehabt.

Daher kommuniziert besser mit eueren Kunden und eure Hotline wird es ruhiger haben und die Kunden halten die füße still.Schade fand ich außerdem das DA Rappa keiner meiner Fragen im entsprechendem Thread beantwortet hat.

Enttäuscht

Kann seit heute nicht mehr telefonieren, Nummer ist portiert.
    Heute am freitag habe ich bei euch angerufen wo denn meine Sim karte und Ipad ist, die Dame meinte das Paket geht heute noch raus, da war es 11 uhr. Jetzt ist es kurz vor Feierabend bei euch, und ich habe immer noch keine Versandbestätigung!!

Find das echt etwas enttäuschend, keine Reaktion, nen kurzes Statement mehr erwarte ich doch nicht,immerhin läuft mein Vertrag seit heute den ich nun jetzt schon mindestens bis nächsten Mittwoch nicht nutzen kann weil nichts Versand worden ist.

Ich bin geduldig aber wenn die Sim+ Ipad am Mittwoch nicht da bei mir ist dann storniere ich den Vertrag, das ist nich böse gemeint, nur irgendwann muss ich auch mal telefonieren können, kann mir schon vorstellen das ihr viel Arbeit habt, aber wenn sich etwas verspätet dann kommuniziert das doch eben kurz, ich denke somit kann manch Ärger vermieden werden!

Also kurzes Statement bitte!

Hat irgendjemand Infos bzgl. Was am Niederrhein noch so geplant ist? Ich meine so die Richtung Straelen/Wachtendonk/ Wankum?

Es wird zeit, hier gibt es genug Gewerbe und auch Arbeitsplätze da sollte Lte doch mal möglich sein.

Da Klinke ich mich mal ein, wieviel zeit soll denn zwischen der Portierung und der Vertragsbeginn mit gleicher Nummer sein? Habe mal was gelesen das es ne Sperrfrist geben soll?!? Stimmt das?

@sevenseven: ich habe das auch gerade hinter mir, hab aber ne 2 Nummer die ich jetzt wieder Portiere nach 2 Jahren.im Gründe will es die telekom nicht anders, wenn man über original telekom verlängert wird man doch nur verarscht. Neurkunden sind ja sowas von besser dran bei Vertragsabschluss. Ist zwar alles eits Stress aber das ist es mir Wert.

Bekomme jetzt auch nen ipad 4 wifi + 3g für 19€ mit special call and Surf Tarif der genau zu mir passt. Wenn man das hochrechnet was das ipad alleine effektiv kostet hat man ja quasi den Vertrag fast umsonst dazu.