Special call and Surf mit Portierung bestellt inklusive ipad. Im allgemeinen war ich zufrieden, aber eine Sache gehen gar nicht:
Wenn ein Vertrag am 1. beginnt kann man zumindest 3 Tage später die Lieferung erwarten, gekommen ist die Lieferung am 7.
7 Tage kein Telefon ist ärgerlich aber das ist für mich nicht das eigentliche Problem, sondern die Tatsache das eine Verspätung nicht kommuniziert wird bzw. allgemein so gut wie keine Statusänderungen vorgenommen werden. Dadurch ergeben sich fragen die dann de Hotline unnötigerweise ausbügeln muss.
Man sitzt zuhause, Status steht seit 3 Wochen auf Unterlagen erhalten und nichts tut sich, am 2 Tag nach Vertragsbeginn ruft man an wo die Bestellung bleibt und es wird gesagt die Ware wird heute noch verschickt, ok dachte ich, warte dann nochmal.am nächsten Tag noch keine Versandbestätigung erhalten, wieder angerufen und es wurde wieder gesagt das die Ware heute rausgeht.
Am 5. Tag echt angesäuert wieder angerufen, die Dame hat dann endlich Wort gehalten, abends hatte ich dann die Versandbestätigung. Alles im allem am Ende gut gegangen, aber einen Faden Beigeschmack hatte es trotzdem gehabt.
Daher kommuniziert besser mit eueren Kunden und eure Hotline wird es ruhiger haben und die Kunden halten die füße still.Schade fand ich außerdem das DA Rappa keiner meiner Fragen im entsprechendem Thread beantwortet hat.