Um die defekte Höhrerlautstärke mal aus meiner Sicht zu beschreiben : Bei geschlossenen Türen und Fenstern (logischerweise auch ohne Radio o.ä.) konnte ich und mein Händler kaum damit telefonieren. Nicht nur das es extrem leise war, der Lautsprecher klang tatsächlich auch blechern und absolut unnatürlich. Das Swapgerät ist um ein vielfaches lauter und deutlicher. Jedoch reicht die Lautstärke nicht an ein 6230 heran ( wenn es auf maximum gestellt ist ). Die jetzige Lautstärke ist aber in allen Situationen völlig ausreichend. Hat schon mal jemand mit dem K750i telefoniert ? Da kann locker von leise gesprochen werden..........um nicht vom Thema abzuschweifen.
Beiträge von skorpion
-
-
Wollte auch mal was positives zum besten geben.
Kaufgerät hat Lautsprecherproblem - Premiumservice angerufen - Händler in meiner Umgebung genannt bekommen - Händler ruft mich an, machen Termin aus - Leider erfolgslose Reparatur mit diesem KIT - neues KIT, neuer Termin - Display im 2. Nokia Rep.KIT durch unsachgemäßes verpacken gebrochen - Premiumservice reagiert s o f o r t mit Swapgerät - Swapgerät 2 Tage Lieferzeit - 8800 absolut Top, kein hier im Forum erwähnter Mangel.Ich kann nur positives und feundliches vom Premiumservice erzählen. Der Händler der mir genannt wurde ist eigentlich ein freier Mobilfunkhändler welcher sich einen gewissen Status bei Nokia erarbeitet hat. Er hat bei jedem Rep.-Versuch die Stunde vorgabe eingehalten und hat beim ersten KIT auch sofort den veralteten Softwarestand der Tauschplatine festgestellt ( 3.07 ), logischwerweise hat er sofort geändert auf die aktuelle Verkaufsversion von 3.28. Er hat mich behandelt als hätte ich das Gerät bei Ihm gekauft ( habe ich aber nicht ).
Meine Empfehlung
Fa. Recom
Hauptstrasse 1
63303 Dreieich
Tel. 06103-602 466 -
Oel oder Graphit würd ich bleiben lassen. Hab vor kurzem ein K750i entknarzt. Einfach auf die Gehäuseflächen, welche sich im Montierten Zustand berühren, mit einem Autolackstift Farbe auftragen. Diese Farben sind (getrocknet)von Ihrer Konsestenz her relativ weich und die Sache hält vor allem lange. Da diese Lackstifte in allen Farben zu bekommen sind kann man logischerweise die zum Gehäuse pasende Farbe nehmen.
Und wirklich nur dort auftragen wo sich die Gehäuse reiben bzw. wo es knarzt. Ich habe nicht den Pinsel verwendet welcher im Deckel des Lackstiftes steckt, sondern aus der Bastelecke einen weichen Haarpinsel, ich glaube es war die Größe 2.Viel Erfolg.
-
http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,73174,00.html
Hier ist das Video zu sehen, leider weiss ich nicht wie man es auf die Festplatte bekommt.
-
Bilder aus 8800
Ich hätte ein paar Bilder vom Innenleben, nicht sonderlich gut aber dennoch.
Kann aber leider nix hochladen, wenn mir jemand seine E-Mail Adresse zukommen lässt schick ich sie zu. -
Material des V3 (silber)
Da ich bereits ein silbernes V3 für einen Kunden nach schwarz (glänzend) umlackiert habe, kann ich euch zu 100% beteuern das dass V3 bis auf die unteren 2 Gehäuseteile ( hinteres Gehäuse mit der USB-Öffnung und das dazu gehörende Gegenstück vorn unten) aus einer Alu-Legierung besteht.
Da die restlichen Teile (innerer + äusserer Displayrahmen, Tastaturrahmen + Akkudeckel) von Ihrem originallack durch ein Beizmittel befreit wurden, kann man von Alu ausgehen. Jeglicher Kunststoff hätte dieses Verfahren nicht überlebt.
Wer es immer noch nicht glaubt soll sich mal einen Kratzer reinziehen um das Material glänzen zu sehen. -
8800 Slidetechnik
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73338,00.html]Hier[/URL] ein kleines Video!
Hab ich da was falsches gesehen? Im selben Film sieht man im ersten drittel wie das Oberteil des Gerätes zum öffnen ohne Tastatur hochfährt, ergo Tastatur fest - Displaygehäuseteil = Slide.
Im letzten Stück des Filmes sieht man das Oberteil mit Tastatur hochfahren, ergo Tastatur verbunden mit Displaygehäuseteil = Slide.
Wer wird den daraus schlau, wer hat diesen Schwachsinnigen Film produziert ? -
wenn du ein z.b. selbst geschossenes Foto via Bloototh senden willst, geht das bei mir wie folgt :
-Im Menue auf Multimedia > waehlen
-nach rechts auf den Ordner Bilder > waehlen
-scrolle zum betreffenden Bild > Menuetaste oben in der Mitte
-runterscrollen auf Kopieren > waehlen
-jetzt fragt das Handy ob Bluetooth eingeschaltet werden soll > ja
-nun auf Geraete suchen klicken > waehlen
-wenn das Empfaengergeraet gefunden wurde muss dort der Empfang noch bestaetigt werden -
Hab noch ein Mini-USB Kabel bei mir gefunden ( scheinbar von ner Digi-Cam ).
Kurzerhand angeschlossen PC (XP SP2) --> V3 = funktioniert ohne Probleme. Handy wird geladen und von XP erkannt. Mitgeliefertes Kabel scheint keine besondere Belegung zu haben. Konnte leider das Motorola-Kabel nicht anderwertig anschließen um eine gegendarstellung zu haben. -
wenn du deinem Nickname nachkommen willst, solltest du allerdings wissen, dass die Folie nicht vollflächig klebt sondern nur an ein paar Ecken fixiert ist.