Danke für die Info.
Eigentlich Schade das dies nicht möglich ist. Kann man evtl. noch andere "ichkaufsliebernicht" Gründe nennen ?
Beiträge von skorpion
-
-
Ist es denn möglich, bei diesem Gerät, die Schnellwahltasten unterhalb vom Display anders zu belegen?
Ich meine also nicht die Kurzwahltasten zum telefonieren, sondern den Direktzugriff auf verschiedene Meüpunkte. -
Danke für den klaren Hinweis.
Kann ich dafür mein GPRS-Konto weiterbenutzen oder soll ich den Zugang nutzen mit welchem ich meine Mails abhole ? -
Ist es möglich mit dem P800 normale Internetseiten zu besuchen ?
Ich meine also keine WAP Seiten. Wenn ja; welche Einstellungen benötige ich hierzu.
Bin E-Plus Kunde und nutze T-Online. Somit hätt ich schonmal zugangsdaten für's Net. Meine T-Online E-Mails hol ich über einen DFÜ mit dem P800 ab. Klappt wunderbar, nur kann ich mit diesem Zugang nicht ins Internet.
Hab bereits mehrfach im Forum gesucht aber nix gefunden.
Hoffe ein Profi unter euch kann mir etwas weiterhelfen. -
Wenn es dir nur um Pos.9 geht, dann kannst du bei vielen Zulieferern nachsehen und feststellen das es für folgende Geräte passt : 5110,5130,6110,6130,6150,8810.
Die gesamte abgebildete Baugruppe stammt von einem 8810. Die Pos.3 ist der Microschalter zur Gesprächsannahme über den Slide.
-
Das Flachbandkabel (Flexleitung) ist nicht geklebt, die schwarze Folie lässt sich entfernen. Das Flachbandkabel ist mit einem flachen Stecker in die Platine (Sockel) eingerastet. Ähnlich wie beim 8910, die schwarze Folie kann man sogar widerverwenden.
-
Kurz und knapp "JA".
-
Hab meine Frage inzwischen selbst beantwortet. Direkt neben der Akkuverriegelung sitzt eine graue Kunststoffkappe, hinter ihr verbirgt sich ein Antennenanschluß und eine weitere Schraube.
Ich hatte Problemchen mit der Navi-Taste und meinen dicken Fingern. Teilweise hab ich zwei Tasten auf einmal gedrückt. Nun habe ich auf die Unterseite der Tastenmatte, genau auf die Erhöhungen welche die Knackfrösche drücken, ein ca. 1 x 1 mm großes Iso-Band-Plättchen ( selbst zugeschnitten ) geklebt.
Diese lassen sich im Garantiefall wieder entfernen aber erhöhen und verbessern den Druckpunkt um einiges. -
Kann mir jemand beim öffnen eines S300 behilflich sein.
Alle vier Kreuzschrauben wurden entfernt, seitliche verrastung (ähnlich T68) wurde gelöst, an der Oberkante seitlich des Headsetanschlusses befindet sich ebenfalls solch eine Raste, diese lässt sich ebenfalls einfach auslösen.
Allerdings auf der Antennenseite der Oberkante rührt sich nix !
Ist dort auch nur eine Raste welche ein wenig schwerer geht oder gibt es hier irgendeinen zusammenhang mit dem Antennengewinde.Bitte keine Bemerkungen über den Garantieverlust, dessen bin ich mir bewusst.
Vielen Dank für evtle Hilfe.
-
Danke Dir !
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion mit meinem "Felize Navidad" Klingelton.
Ich hatte, glaube ich, vergessen zu schreiben das ich den orig. Samsung Klingelton such.
Der hört sich um Welten besser an.Aber dank Dir trotzdem für Deine Mühe.