Beiträge von skorpion

    Mit der subjektiven Einschätzung solcher Eigenschaften stimmt voll und ganz. In meinem Kollegenkreis sind Handyuser welche ein Nokia im Bezug auf den Lautsprecher für unangenehm bewerten. Die häufigste Aussage war das es zu schrill und scheppernd klingt.
    Heute hatte ich Gelegenheit ein neues Nokia 6610 zu testen, ich bin völlig von den Socken gewesen, so einen Schr... hab ich selten gehört. Ich hatte den Eindruck ich hätte eine Blechdose mit einer Schnur zur anderen Dose am Ohr. Somit kann ich meine Aussage nur wirklich als "subjektiv" zurückstufen. Sorry Samsung, ist doch nicht so schlecht wie ich den Eindruck im ersten Posting beschrieben habe.

    Bei den Klingeltönen ist das mit dem leiser stellen ja noch o.K.. Wenn ich aber während des Telefonat´s leiser stelle hab ich arge Probleme etwas zu verstehen. Im Vergleich zu meinem 8910 habe ich den Eindruck der Samsung Lautsprecher wäre mit einem Stück Papier abgedeckt.
    Schade eigentlich, ich find das Handy sonst absolut top. Werde es aber aus diesem Grund wieder verkaufen.
    P.S. Hab auch schon ein anderes testen könne, leider absolut identisches Erscheinungsbild.

    Hallo,
    mal ne Frage an alle S300 User. Seit drei Tagen nutze ich das kleine Ding nun und ärgere von Anfang an über die "dumpfe" Sprachwidergabe des Lautsprechers. Um einem einseitigen Urteil aus dem Weg zu gehen habe einige ander Nutzer als Testpersonen hergenommen. Alle kamen zum gleichen Ergebnis -"dumpf"-. Es fehlt irgendwie an Höhen und zudem zeigte es teilweise Aussetzer trotz perfekter Netzversorgung. Der Empfang im Allgemeinen ist sehr gut.
    Hab ich "Montagsgerät" erwischt oder gibt es noch mehr Nutzer mit diesem empfinden ?

    Immer noch auf der Suche


    Das verlinkte Bild passt leider nicht zum 8910. Ich habe es gerade mal verglichen. Die Platine des 8910 ist komplett anders aufgebaut als die des 65.. oder 8310.
    Weiss vielleicht jemand inzwischen wo die Vorwiderstände für die LED`s des 8910 sitzen ?

    Dann lass es doch !


    Ich hatte bis heute noch keinen geklebten Stecker. Ehrlichgesagt sehe ich auch keinen Sinn darin solch einen Stecker zu kleben.
    Wenn du zu unsicher bist, lass halt die Finger weg.
    Den Stecker abzubekommen ist relativ einfach, allerdings ihn wieder aufstecken ist ein Geduldsspiel. Durch das Flexkabel wird er immer in den unteren Slide zurückgezogen.

    Stecker !


    Am Flachbandkabel ist ein Stecker angebracht. Ich hätte zwei Foto´s, kann aber nix hochladen. Ich würde sie jemand zumailen.
    Die Reihenfolge in der Fotogalerie ist falsch.
    Der Chromclip hinten ist gesteckt und muß entfernt werden um an den Stecker zu kommen.
    Auch von hier ist die Feder auszuhängen um dann den unteren Slide incl. Mechanik und elektronik abzunehmen.