Beiträge von Foley2011

    Hmm, jetzt wird es dann doch langsam kritisch!


    Habe eben von O2 eine Mail bekommen, dass die beantragte Rufnummernmitnahme nicht durchgeführt werden konnte.


    Ist auch logisch, da ich die Nummer bei meinem bisherigen Prepaid Anbieter noch nicht "freigegeben" habe.


    Kann ich auch nicht, da ich die O2 Sim ja noch nicht habe, und dann meine Anrufe in Dortmund bei handyflash landen ;)



    O2 bittet jetzt dringend um Rückmeldung bezüglich dieser Sache, ich möchte natürlich nicht, dass das schiefgeht mit der Übernhame der Nummer, ich kann die ja aber auch noch nicht freigeben...


    Was tun???

    Galaxy S i9000


    Hallo!


    Ich persönlich habe Verständnis für Lieferschwierigkeiten die handyflash.de nicht zu vertreten hat!


    Nun ist aber heute per Mail meine erste O2 Rechnung gekommen.
    Diese kann ich nun nicht online einsehen, da mir meine SIM und damit meine Nummer noch nicht vorliegt.


    Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob handyflash nicht ein wenig in die Tasche greifen müsste und die Verträge/SIM jetzt erst mal ohne das Galaxy S rausschicken sollte!?


    Oder zumindest den betroffenen Kunden Ihre neue Nummer per eMail zukommen lassen sollte, damit man sich zumindest bei O2 online einloggen, bzw. erst mal registrieren kann.


    Beides mit erhöhtem logistischem Aufwand und Kosten verbunden, das ist mir klar, in dieser Ausnahmesituation aber vielleicht einfach notwendig, schon der Kundenbindung wegen...



    (Für einige ist es ja auch wichtig ihre Vertragsdaten zu bekommen um innerhalb von 4 Wochen die Rufnummernmitnahme zu veranlassen...und wenn das Galaxy S tatsächlich noch so lange auf sich warten lässt, ist es damit dann auch schwierig.)