-
Die sind tatsächlich schon 2021 bescheinigt worden, aber noch nicht aktiv und vermutlich nicht mehr Testgebiet als anderswo auch. Dafür gibt es in Frankfurt einen dritten Standort, der aktiv ist, zu dem aber keine StOB bekannt ist.
Welche bzw. wo sind denn die Standorte von 1&1 in Frankfurt?
-
Also ich teste seit ca. zwei Wochen die App Groundwire unter iOS. Bis jetzt wurde jeder Anruf zuverlässig signalisiert. Das ganze läuft über Push und hat somit keinen erhöhten Akkuverbrauch. Also bis jetzt eine gute Alternative um mobil auf einer Festnetznummer erreichbar zu sein. Wie zuverlässig das Ganze halt auf Android läuft, keine Ahnung.
-
Das liegt an den Prozessen der Telekom, die naturgemäß wenig Interesse hat diese ungeliebte Festnetznummer-auf-Handy Option einfach zu gestalten. Buch doch lieber nen Magenta Anschluss für zu Hause, mit Magenta 1 bekommste kostenfreie RUL. Das schaffen sie digital haha.
Gilt das auch wenn man seine Prepaidkarte mit dem Festnetzvertrag verknüpft? Gibt ja dann als MagentaEins Vorteil auch die 1GB oder ist das mit der kostenlos RUL nur für Verträge?
-
Du sagst es....
Wenn man statt gleich aus 0 Euro dann 10 Euro zu machen.....erstmal mit 2,50 Euro angefangen hätte und damit erstmal alle Karteileichen weg sortiert hätte....
Und diejenigen die bisher 5 Euro ( als Bestandskunden ) für eine ( ältere ) Deutschandflat bezahlt haben auf 7,50 Euro angehoben hätte....um sie schrittweise an die derzeitigen Deutschlandflat Kosten anzugleichen....
So aber ist für mich klar ersichtlich - das auf diese Kundschaft kein Wert gelegt wird.
Alles anzeigen
Vielleicht macht Sipgate den Bestandskunden ja doch noch ein besonderes Angebot? Also erstmal warten und schauen was kommt.
Noch weiß man ja noch nichts genaues.
-
Bei Vodafone Zuhause kostet es 10 Euro....und jede Minute ins Handynetz kostet 9 Cent ( und meine Omi die mittlerweile fast nur noch a gerufen wird, ruft rund die Hälfte ihrer 100 - 150 abgehenden Minuten zu Handynetzen an )
Bei Ihr wird es also selbst bei nur 50 Minuten im Monat abgehend zu Handynummern damit in etwa derselbe Preis erreicht, wie wenn sie gleich bei Sipgate im 15 Euro Tarif anheuern würde.
Das stimmt. Lohnt sich nur für diejenigen, die fast nur auf Festnetzanschlüsse telefonieren. Ansonsten wäre der Free S Boost ü60 für 15€ im Monat die bessere Alternative. 
-
Notfalls gibt es für Senioren von Vodafone auch noch die Zuhause Festnetzflat. Nur ist da keine Mobilfunkflat enthalten. Preis 9,99€ im Monat.
-
In anderem Forum schrieb jemand das es wohl bei Aktivierung zwei verschiedene easy Tarife zur Auswahl gäbe und zwar einmal mit 1 GB messassing Option und einmal ohne.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber wer weiß.
Doch war bei mir auch so bei der Aktivierung. Konnte den alten Easy Tarif mit Messassing Option und den neuen auswählen. Hatte aber dann den Smart Max ausgewählt.
Vielleicht sind das noch alte Pakete wo der Tarif buchbar ist.
-
Ja,die funktionierten definitiv wieder.
Laut Prepaid Wiki seit 2017 wieder,nachdem es massiven Kundendruck gab.
In den letzten 2 Jahren ginge alle o2 Codes,nur zweimal hatte ich es das unter Aufladung unter *103* der Code nicht akzeptiert wurde,aber per Kontomanager telefonisch über die Tasteneingabe wurden dann auch die Codes angenommen .
Danke für die Info
Tchibo Codes bekommt ja nicht so einfach wie o2 Codes. Da werde ich bei der nächsten Aufladung auch o2 Codes nutzen.

-
Eben 15 Euro o2 Code aufgeladen und dann kam als Ansage ihre Karte ist noch 2198 Tage gültig 😊👍.
Also funktionieren o2 Cashcodes wieder? Es hieß doch mal, dass die bei Tchibo nicht mehr akzeptiert werden und Tchibo seine eigenen jetzt hat?
-
Habe das Samsung A52s 5G mit Juni Patch, bei mir funktioniert der Band Selector nach wie vor ohne Probleme. Liegt vermutlich an der Qualcom CPU
Beim Galaxy S21 Exynos Version mit Juni Patch ist der Band Selector auch verschwunden. Also wirds nichts mit der Qualcomm CPU zu tun haben. Ist aber nicht das erste Mal bei Samsung. Beim Galaxy A5 2017 ist der Band Selector mit dem Update von Android 7 auf Android 8 auch verschwunden und kam nicht mehr zurück. Mal sehen, ob es jetzt nur ein Versehen war oder gewollt.