Beiträge von effecteD
-
-
Meine Karte ist auch unter 500€ und habe auch keine Kündigung bis jetzt erhalten. Vielleicht stimmt der Betrag bei EM Kunden ja tatsächlich?

Da über meine Karte ein Microsoft Game Pass Abo läuft, werde ich die 500€ so schnell auch nicht erreichen.

-
-
Ist mir auch schon passiert. Kann man nichts machen

-
senderlisteffm Um welchen Mast handelt es sich? VF eNB ID 65714?
-
Zu 1.)
Ich hatte vor ein paar Monaten eine CallYa Open End Sim aus 2009 aktiviert. Ging ohne Probleme online mit Coupon für Post Ident. Daher denke ich, werden die Karten, wo du probiert hast, bestimmt nicht mehr aktivierbar sein.
Nur statt den Open End Tarif hat VF die Karte mit dem Tarif Callya Classic aktiviert.
-
Einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass du deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Dann wird das eingetragen und erhältst als Bestätigung eine SMS. Ab dem Zeitpunkt kannst du dann bei deinem neuen Anbieter die Portierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt beauftragen.
-
eine Möglichkeit. Unter anderem auch, weil man den Standort selbst erfasst hat und den (im Ranking nichtsaussagenden) Erfolg für sich selbst verbuchen möchte. Kenne ich auch. Entscheidend ist hierbei: weiß ich, wo der Standort steht oder weiß ich es nicht? Und wenn das jemand weiß: wer war es dann? Auch ich ändere dann manchmal den gesetzten Standort - wohlwissend: das hat keinerlei Konsequenz auf das Ranking in Cellmapper. Ggf. wissen das manche nicht? Wenn ich was verschiebe geht es mir um die Richtigkeit; in Städten und wenn ich den Standort kenne ist auch die genaue und nicht nur ungefähre Position entscheidend. Auf dem Land wäre auch ein falsch gesetzter Standort mit großer Abweichung ein Kriterium.
Ich kenne leider ein paar wenige Kandidaten, die Standorte falsch gesetzt oder verschoben haben. Ist der Community leider nicht fördernd.
Na ja selbst erfasst hat er einige Standorte, wo er verschoben hat, definitiv nicht. Da waren nämlich welche dabei, wo ich extra hingefahren war. Einen hatte er sogar auf eine falsche Stelle verschoben, wo das Sendersymbol auf der Openstreetmap Karte falsch eingezeichnet ist.
Aber egal, vielleicht meldet er sich noch und erklärt uns, was ihn dazu bewegt hat.
-
tommiFFM: Sag mal, wieso verschiebst du Masten, welche von anderen Usern auf die richtige Stelle gesetzt wurden, immer um einen Millimeter? Würde mich mal interessieren

-
Das wundert mich. Bei mir hatte es ja geklappt. Hatte aber auch kein Angebot bekommen.