Bei mir das Selbe. Scheinbar haben die aktuell paar Probleme. Auch meine Logs von Dienstag sind noch nicht ersichtlich.
Beiträge von effecteD
-
-
Richtig, die eine gNB hatte ich erst falsch gesetzt. Auf der Suche nach deren Standort habe ich den neuen Standort An der Leuchte gefunden. Du hattest die Pins afair eine Häuserzeile weiter gesetzt.
Nö, war auf dem Haus Nr. 31. Du kamst dann am 6. Dez., hast noch B3 2nd aufgezeichnet und dann auf deinen Namen verschoben.
-
Das ist falsch. Ich habe die eNBs und gNBs dort Anfang Dezember unabhängig von dir gefunden und komplett kartiert. Später habe ich gesehen, dass ein Teil schon von dir gesetzt wurde - allerdings falsch. Ich glaube dir, dass du auch da warst, falsch gesetzt hast du die eNBs trotzdem.
Da war nichts falsch gesetzt. Das kann man auch alles nachvollziehen. Du hattest sogar die n78 gNB paar Häuser vorbei falsch gesetzt. Das war das Einzige, was du vor dem 4. Dez gefunden hast. Die eNB wurde vorher noch nicht empfangen und wurde auch erst sichtbar, als ich vor Ort war und diese aufgezeichnet habe. Aber sei es drum, mit dir zu diskutieren bringt nichts.
-
Dito, effected. Ich habe heute mehrere von mir gesetzte Pins gefunden, die du in den letzten Tagen der beschriebenen Behandlung unterzogen hast. Vielen Dank.
Bitte? Ich habe die Pins nur wieder richtig gestellt. Bestes Beispiel nun wieder die eNB ID 190686. Ich war am 4. Dez. vor Ort, habe alle Sektoren aufgezeichnet und die Node richtig gesetzt. 2 Tage später verschiebst du die einfach, damit dein Name da steht. Das kanns doch nicht sein.. Nun schau ich eben, du hast die Node schon wieder verschoben. Was soll das? Dieses Kindertheater nimmt mir die ganze Lust, überhaupt noch was zur Community beizutragen. Und das ist nicht der einzige Standort.
-
FTTH Sag mal, was ist denn bei dir los? Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder warum verschiebst du richtig gesetzte Masten nur, damit dann dein Name da steht? Lass es bitte sein. Danke
-
Naja, die App erzwingt 'ungeschmeidigerweise' die Drittanbieterzustimmung.
Und aktuell gibt's (gerade nochmal getestet) auf iOS trotz installierter Apps PostIdent+AusweisApp2 weiterhin keine Möglichkeit zur eID.
Also ich konnte heute mittels iOS App und eID meine Karte registrieren. Um eID zu nutzen, musst du das PostIdent Verfahren wählen und dann die Mail von der Post abwarten. Da steht dann die Vorgangsnummer drin, die du in der PostIdent App eingeben kannst. Rufnummermitnahme wurde auch schon bestätigt

-
-
Also bei mir gewarnt haben:
iPhone XS mit Vodafone Sim
iPhone 12 mit o2 Sim
Samsung Galaxy S21 mit Vodafone Sim
Xiaomi Redmi 9 mit Telekom Sim
Nokia 7 Plus mit o2 Sim
Apple Watch mit o2 Sim
Dagegen nicht gewarnt haben:
Samsung Galaxy A5 2017 mit 1und1 Sim (Tef)
Sony Xperia X @ LineageOS mit Telekom Sim
Nokia 6310i mit Vodafone Sim
Sony Ericsson K750i mit Vodafone Sim
Nokia 215 mit o2 Sim
An den Einstellungen der Geräte habe ich nichts geändert. Würde ein normaler Nutzer ja auch nicht machen. Also gerade die alten Telefone haben nicht gewarnt. Eine SMS kam auch nicht. Obwohl auf dem Nokia 215 mit o2 Sim sogar noch vor ein paar Tagen die Info zum Warntag kam.
-
Sehr gut, hab ich mir die komischen Fragen erspart.
Die alte Karte mit der vorläufigen Nummer bucht sich sogar noch ein. Hatte ich eben mal probiert. -
Ja, einfach nach Abschluss der Guthabenübertragung mit der alten Nummer einloggen, dann siehst du alle Daten und die Numemr ist zur Portierung frei.
Super. Werde ich dann so machen.
Danke.