Habe übrigens 250 Euro dafür bekommen 👍.
Wo hast du die Nummer verkauft? Bei eBay kann man ja nichts mehr in diesem Bereich verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe übrigens 250 Euro dafür bekommen 👍.
Wo hast du die Nummer verkauft? Bei eBay kann man ja nichts mehr in diesem Bereich verkaufen.
Ich hoffe, die Bundesnetzagentur entscheidet sich für eine Neuvergabe als Band 41. Das würde nämlich enorm Kapazität schaffen.
Was meinst du mit „keine richtige Mailbox“?
Wenn das Telefon zum Beispiel keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist und der Anrufer nicht auf die Mailbox spricht, bekommt man keine Benachrichtigung, dass jemand probiert hat mich zu erreichen. Finde ich total schlecht gelöst. Die anderen Anbieter bekommen das doch auch hin. Kann ich nicht verstehen. Aber das ist auch so ein Telekom Ding.
Puh ist das umständlich bei den Telekom Providern. Mal sehen, ob Norma noch mit einer Datenvolumenaktion um die Ecke kommt, ansonsten bin ich dann weg. Alleine schon keine richtige Mailbox zu haben ist schon bitter. Das ganze Webinterface funktioniert auch nicht richtig. Laufend irgendwelche Fehler.
Wie kann man eigentlich bei Norma eine Sprachoption kündigen? Seit dem ich die Allnet Flat gebucht habe, gibt es keinen Kündigungsbutton. In 3 Tagen soll die Option verlängert werden, will ich aber nicht. ![]()
Löffingen-Dittishausen ( Funkmast steht schon eine Weile, bisher kein Netz..)
Siehe meine Anfrage vor ein paar Wochen:
Einen wunderschönen guten morgen in die Runde,
effecteD Laut meinen Informationen wird die Erweiterung voraussichtlich Q1 2024 beendet sein. Wieso sich das jetzt doch noch so in die Länge zieht, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße Danny H.
Dies bezieht sich auf den Mast in Löffingen-Dittishausen sowie auch der in Unterbränd. Der ist auch schon auf einem Haus in der Hauptstraße aufgebaut und sieht eigentlich betriebsbereit aus.
Ich hatte im Juni eine Nummer von Ja Mobil zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Kann ich diese Nummer nun wieder zu Ja Mobil portieren oder gibt es da eine Sperre? Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.