Soviel ich weiß kostet in den neuen RED Tarifen jede Ultracard 10€ im Monat und hat ein Volumen von 500MB. Kann mich auch irren aber meine so was gelesen zu haben.
Beiträge von effecteD
-
-
Sorry da hatte ich mich verguckt. Die 500MB gibt es nur beim Fonic Smart.
LG
-
Schau dir mal den LIDL Smart Tarif an. 400 Einheiten (SMS oder Minuten) und 500MB Internet-Flat für 9,95€ im Monat. Netz ist o2.
LG

-
Vor ein paar Tagen wurden mir, da ich ja so treu bin laut Fonic 25 Freiminuten versprochen und wären auch sofort nutzbar. Heute dann 2 Minuten telefoniert und 18 Cent vom Guthaben weg. :flop:
Werden die 18 Cent wieder zurück gebucht oder sollte ich mal die Hotline bemühen?
-
Hatte heute mal probiert mit einer o2 Loop EM bei Gamesload ein Spiel zu kaufen, doch dies wurde leider von o2 abgelehnt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
LTE?
Nein HSPA :p
-
Vodafone aktuell im Rhein-Main Gebiet

-
Wie siehts mit der TrippleCard im Yourflat Smart und Yourflat Speed Smart aus? Ist diese buchbar?
-
Also letztes Wochenende lief Manni bei mir noch. Doch letzte Nacht hatte ich ein Gespräch von ca. 2 Stunden und bis jetzt noch keine EM SMS oder Gutschrift.. :flop:
-
Ich hatte es im Juni mal bei der Hotline probiert, doch leider ohne Erfolg. Die Frau von der Hotline meinte sie könnte die Reiseflat nicht mehr buchen, selbst wenn sie wollen würde. Es würde im System nicht mehr buchbar sein. Hatte es dann noch einmal probiert, aber war nichts zu machen.
EDIT: Habe aber die Superflat Internet Allnet.