Suche mal beim großen Auktionshaus mit dem "E" nach RL500. Das ist die GSM-Box von Vodafone. Da kannst du die Sim-Karte reinmachen und das Festnetztelefon mit verbinden.
Beiträge von effecteD
-
-
Ich glaube, ich pausiere erst mal meine Daueraufträge. Nicht, dass schon wieder eine Überweisung verloren geht.
-
Bei mir das Gleiche wie bei eisi. Es kam auch die Mail, wo man einen Screenshot bzw. Nachweis forderte, doch am 18.06. wurde das Guthaben verbucht. :top:
-
Hat sich bei euch schon etwas getan? Warte seit einer Woche auf Antwort vom Kundenservice :flop:
-
Habe am 26.05. auch eine Überweisung auf meine Base GO Karte getätigt. Bis jetzt ist auch noch nichts verbucht..
-
Dank dir. Hatte ich glatt übersehen :eek:
-
Kannst du mal berichten, ob es geklappt hat? Man kann die Option nirgends auf der Seite von Lycamobile finden. 12€ für 1GB im Ausland ist nämlich ein guter Preis.
Würde mir dann auch so eine Karte besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Konnte nicht mehr warten, habe für 11,90€ woanders zugeschlagen.Leider ist bei dem Angebot für 11,90€ keine Rufnummermitnahme möglich. Sonst hätte ich auch zugeschlagen.

-
Das gleiche Problem habe ich auch an meinem iPhone 5 mit E-Plus. Scheint an iOS zu liegen.
-