Beiträge von effecteD

Vodafone öffnet das 4G|LTE-Netz ab sofort für Discounter und Drittanbieter (zumindest für die Marken von Freenet) bis 21,6 Mbit/s im Download und wahrschewinlich 5,7 Mbit/s im Upload (Quelle: https://mobil.teltarif.de/vodafone-l...ews/76333.html ). Eine Highspeed-/LTE-50-Option ist nicht erforderlich. Es ist aber laut Teltarif noch nicht so ganz offiziell...

Dafür sind jetzt die Tarife mit 4GB und 6GB Datenvolumen von Freenetmobil um 2€ teurer geworden. Also gab es doch eine kleine Preiserhöhung, zwar nicht um 5€ (LTE Option) aber immerhin um 2€.

Naja man hat die letzten Wochen in Bad Homburg mit der Band 1 Umrüstung begonnen. Da ist man nicht mehr weit von Frankfurt entfernt. :D

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe seit gestern ein ähnliches Problem. Das Gegenüber hört mich unabhängig von der Gegenstelle (Festnetz, Vodafone, o2) nicht, wenn ich über LTE telefoniere. Sobald ich über 3G telefoniere, funktioniert es. Gerät ist ein iphone 6s.

Habe genau das gleiche Problem mit meinem iPhone 6 Plus. Sobald ich LTE deaktiviere, funktioniert es.

Ja ich komme auch aus dem Frankfurter Osten ;)

Nein, den von Vodafone meine ich nicht. Genau gegenüber auf der anderen Feldseite, wo der provisorische Holzmast von Vodafone war, wurde ein neuer aufgebaut. Ich hänge mal zwei Bilder an, vielleicht wird das ja der Telefonica Mast? Eine Standortbescheinigung gibt es bei der BNetzA noch nicht.

Technik ist auch noch keine vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von FTTH

Erlenseer Straße (B521)

Der Mast an der Erlenseer Straße ist von der Telekom. Direkt hinter dem Mast im Feld wurde ein neuer aufgebaut, nur welcher Netzbetreiber sich da dran hängt weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?

Bei mir in der iOS App steht es auch nicht zur Verfügung, genauso wenig im Web.