Das wären denke ich auch sicherlich mehr geworden wenn nicht Congstar und Drillish nachgezogen hätten.
Beiträge von effecteD
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.Kinzi
Hallo,muß mann dann eigentlich bei der digimobil Karte das Internet wieder deaktivieren oder läuft das einfach aus nach 30 Tagen.
Sofern ausreichend Guthaben auf der Karte ist, verlängert sich die Option um weitere 30 Tage. Also am Ende des Urlaubs einfach die Option wieder Kündigen. Geht ganz einfach über das Menü *100#
-
Bin im Moment mit der DigiMobil Karte online. Nach 5 Tagen hatte die Drossel eingeschlagen. Ich hab dann für 2€ die 200MB extra bestellt. Seit dem wurde ich nicht mehr gedrosselt, obwohl ich schon ca. 5GB verbraten habe. Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist

-
So hier mal meine Erfahrung mit DigiMobil.
Nachdem ich die Karte ins iPhone getan hab, musste ich erstmal die APN Daten eintragen. Danach das Internet-Paket über *100# aktiviert, dauerte keine Minute. Skype, Sipgate und Tethering funktioniert problemlos. Leider scheint das Netz von Telefonica ziemlich überlastet zu sein. EDGE ist oftmals schneller als 3G. Also kein Vergleich zu Vodafone ES wo meistens mit 2-4 Mbits rennt.
-
Man muss aber schon um eine Micro-Sim bitten, denn ich habe nur eine normale Sim bekommen. Benötige aber auch keine Micro-Sim.
-
Zitat
Original geschrieben von zaunkoenig76
@ Blondinenfreund,der User effesteD meinte den 100 XL Tarif für 19,90 € zzgl. die Option Allnet Flatrate für 9,95/14,95 €. (D2 Netz)
Bei der Variante gibt es die Triplecard. Hatte selbst dort nachgefragt da ich z.Zt auch auf der Suche bin.
Genau den meinte ich :top:
-
Bei Smartmobil gibts die TrippleCard. Sollte eigentlich wie eine Ultracard funktionieren. Smartmobil nutzt das Netz von Vodafone.
Ohne Vertragslaufzeit würderst du auf 34,85€ zzgl. einmalige Gebühr für die TrippeCards kommen. Mit Vertragslaufzeit 29,85€
Hättest also deine All-Net Flat + 100 Frei-SMS + 500MB Datenflat im D-Netz mit Tripplecards.
-
Naja wen wundert das?
Das Vodafone Netz ist im Rhein-Main-Gebiet ziemlich dicht. Selbst Telefonie über GSM wird schon ab und zu zur Herausfoderung.
-
Zitat
Bei Eplus wird Skype praktisch unbrauchbar gemacht
Also als ich noch Eplus hatte, konnte ich Skype problemlos nutzen. Selbst mit Videoanrufen hatte ich keine Probleme.
-
Soviel zum "Premium Netz"
4 Wochen um eine Störung zu beseitigen..