-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wurden die Geräte verschenkt oder wie ist der Zuwachs zu erklären?
The Verge: Nokia Lumia sales reportedly hit record-high numbers last quarter
Durch die stetig wachsende Produktpalette und vor allem durch die deutlich günstigeren Geräte (z.B. 520 oder 620). 
Auch das 920 hat sich relativ gut verkauft, ist aber mittlerweile vom 520 verdrängt worden.
-
Ja, MS hat definitiv viel Arbeit vor sich liegen. Und größere Entlassungsaktionen werden sicherlich auch ein Teil davon sein.
-
@ testi & AL:
:top: 
Wenn ich nur kurz OT gehen darf: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5168108#post5168108
Grüße :cool:
-
-
Schutzhülle und Fake-Gerät (oder Dummy, oder was auch immer) schließen sich nicht aus... Diese soll nur vom geschehen ablenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ach das mit der brennenden Plattform... Das schreibt Timba ja nur, weil seine Prognose, dass Nokia pleite geht, sich nicht bewahrheitet hat. Und da Nokia nun erfolgreich saniert wurde, lenkt er mit seinem Dauerposting 'die Plattform brennt' eben von dieser Prognose ab oder sucht händeringend nach Argumenten, um die Definition von 'Pleite' im Fall Nokia anders auszulegen, als es in der Betriebswirtschaftslehre und im Insolvenzrecht seit Jahrzehnten formuliert wird. 
Und weshalb es als Tragödie betrachtet wird, wenn 32 Tsd. Leute bzw. eine ganze Sparte zukünftig unter anderer Flagge (dafür aber mit viel Geld) weiter an mobilen Endgeräten und Lösungen arbeiten, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eher ein Fall für den Club der Verschwörungstheoretiker.
+1 :top:
-
@ harlekyn:
Kann nur ein Fake sein (siehe u.a. Tasten = zu weit auseinander), oder eine schlechte chinesische Kopie (="bendit") mit Android und WP8 Homescreen!?
Seht euch doch die anderen 1520 Bilder an*, bevor ihr euch an so einem Schwachsinn erfreut... 
* http://www.gsmarena.com/nokia_…live_photos-news-6748.php
-
Finde das 820 auch ganz gut...
Wobei, wenn Du die paar Euro mehr bereit bis aufzuzahlen und Dich die Größe des 920 nicht stört = zum teureren Modell greifen.
Anmerkung 820 = AMOLED, 920 = IPS LCD = Geschmackssache. 
-
Sehr unwahrscheinlich... Wenn dann tun die durch diese Art "Marktforschung" Microsoft einen gefallen.
Nokia selbst wird, zumindest in naher Zukunft, keine Endbenutzer-Hardware mehr herstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und das soll ein Grund sein um dazu wieder etwas aus dem Gefrierschrank in der Mikrowelle aufzuwärmen?
Unter Umständen schon.
Zitat
Ich glaube eher an eine möchtegern-subtile Form der versuchten Unterdrückung von anderslautender Meinungen 
Ich glaube nicht, dass das derAL nötig hat. 
@ Timba:
Wäre es nicht an der Zeit deine Signatur zu überarbeiten!?