Beiträge von wgot

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Und ein fast neuwertiges Bett inkl. Lattenrost für 15,00Euro empfinde ich nicht als adäquat.

ich auch nicht, möglicherweise nicht einmal der Höchstbieter. Woher willst Du wissen daß er nur 15 Euro geboten hat? Er kann auch 100 oder mehr Euro eingetippt haben, solange kein anderer mehr als 14 Euro bietet erfolgt der Zuschlag zu 15 Euro.

Andererseits würde ich als Käufer mit (angenommen) 100 Euro eingetipptem Gebot dann auch erwarten daß das Ebayprinzip eingehalten wird und ich die Ware zum Zuschlagspreis erhalte.

Wie hoch waren die Versandkosten? Mal angenommen 20 Euro, dann hat der Käufer schon 35 Euro gezahlt. Daß Du nur 15 bekommst und den Rest an die Spedition abgeben mußt ist nicht sein Problem, für seinen Geldbeutel sind es 35 Euro. Oder ausschließlich Abholung? Dann sind schnell 20 Euro und mehr an Benzin verfahren die aus Käufersicht zum Bettpreis gehören.

Ein Bett (und erst recht ein gebrauchtes) will man vor der Kaufentscheidung ansehen, mal kurz probeliegen, keine wesentlichen Spesen haben wenn es einem nicht zusagt. Ein regionales Kleinanzeigenblatt dürfte bei Möbeln aller Art das geeignetere Medium sein.

Gruß, Wolfgang

Re: Höhere Verkaufspreise bei eBay erzielen, oder: Was mache ich falsch?

Hallo,

Zitat

351 Euro, 8 Monate alt, ein paar Kratzer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6414520606&rd=1
    nagelneu, 9.90 Grundgebühr, 10 Euro Mindestumsatz.

480 Euro Gesamtkosten, bequem in 24 Raten abzustottern, davon 240 Euro als Umsatz.

Du hast für dein gebrauchtes Gerät das auf einmal bezahlt werden muß ca. 75% eines vertragsfinanzierten Neugeräts bekommen - ich denke Du solltest zufrieden sein.

Ich hätte weniger als 75% von "neu - Ratenzahlung - Hälfte zum Abtelefonieren" geboten.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von power-handys24
    Hallo ich bitte Handys von etwa 10 verschiedenen Anbietern

nein, Du bietest Links zu anderen Anbietern und sonst überhaupt nix.

Dein Link von oben, mal nicht hinter "hier bestellen" versteckt:

Code
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngGMX2005-06-16_1/Nokia_2650_PC_Telco_Tarif?refid=10232

mal die refid ändern und überraschen lassen:

Code
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngGMX2005-06-16_1/Nokia_2650_PC_Telco_Tarif?refid=10125

Guck mal, genau das gleiche Angebot, nur steht jetzt nicht mehr Power-handys24 oben drin sondern Superzahl.

Zitat

und weil es für Kunden übersichtlich ist bestellt er einfach bei mir!

Das Angebot von Eteleon selbst ist genauso übersichtlich, das von Superzahl (und den ganzen anderen Werbepartnern) ist auch genauso übersichtlich.

Und wo ist jetzt bitte Dein Angebot?

Wo ist Dein Handy-PC-Vertragsbundle für das Du die unternehmerische Verantwortung und das Risiko trägst?

Gruß, Wolfgang

Re: Was ist ne Message Time??

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Andreas1
    Ich will es aber net aufladen sondern abtelefonieren. Was kann ich dagegen denn machen.

15 Euro aufladen... :cool:

Wenn die Karte entsorgt werden soll und nur noch das Restguthaben verbraten: WAP über GPRS (sofern rechtzeitig freigeschaltet) und SMS geht auch in der Messagetime, vermutlich auch MMS.

Gruß, Wolfgang

Re: Re: WAP per GPRS bei Loop

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, mal davon abgesehen, dass die Gateway-Adresse 195.182.114.52 lautet,

er ist Prepaidkunde, da ist die 195.182.114.114 richtig.

Gruß, Wolfgang

Re: Frage zu javascripts confirm Abfrage

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich will bei meinem selbsterstellten online shop eine confirm Abfrage machen. Wenn man auf den Bestellbutton drückt, soll ein Bestätigungfenster erscheinen. Bei "ok" soll die Bestellung ausgeführt werden und bei "abbrechen" soll nichts passieren.

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

eine ganz bescheidene Idee - oder möchtest Du alle Käufer ausschließen die JavaScript deaktiviert haben?

Man kann es auch so programmieren das Kunden mit JavaScript die Abfrage bekommen und bei Kunden ohne JavaScript die Bestellung ohne Rückfrage rausgeht, aber auch das halte ich für keine gute Idee.

Die Rückfrage sollte über ein PHP-Script erfolgen damit es unabhängig von Browser und Konfiguration beim Kunden funktioniert.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube das ist simyo egal, wenn Du die "nur" abgehend benutzt ;)

glaube ich nicht. Wenn es Ihnen egal wäre hätten sie die Mailbox bei 30s lassen können bzw könnten sie abschaltbar machen. Außerdem bedeutet "nur abgehend" daß ich zwangsläufig noch ein zweites Handy in der Tasche habe und Simyo ausschließlich dann nutze wenn es billiger ist als die andere Karte.

Gruß, Wolfgang

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Wer lässt schon 20 Sekunden anklingeln

hast Du das Handy dauernd in der Hand bzw direkt vor Dir liegen? Bei mir steht's im Wohnzimmer und wenn es klingelt bin ich vielleicht im Keller oder hab in der Küche die Hände voll. Unterwegs habe ich es in einer Umhängetasche (offen am Gürtel finde ich albern), erstmal höre ich es einige Sekunden nicht weil gerade ein Auto vorbeiquietscht, dann muß ich die Tasche öffnen, vielleicht noch die Einkaufstüten abstellen usw.

Wenn ich einen Anruf erwarte reichen natürlich 3 Sekunden, aber Normalfall ist doch vom Handyklingeln überrascht zu werden - und meistens wenn's am wenigsten paßt.

Bei nur 20 Sekunden bleibt die Simyo eben Zweitkarte nur abgehend.

Gruß, Wolfgang