-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen
Du hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben... 
Ein WerbeFORUM ist auch ein FORUM 
Allgemein zu diesem Thread:
Soll man jetzt also, nur damit man es hier einigen Recht macht, die Schnute halten bzw. nur Positives schreiben? Ich denke nicht, denn das ist ja nicht der eigentliche Sinn eines Forums. Natürlich ist es blöd, wenn jemand Negatives schreibt, aber es ist das gute Recht eines jeden, seine Meinung zu äussern, egal ob Positiv oder Negativ!
Ein Forum lebt nunmal auch von lebhaften Diskussionen.
Ich vergaß: Ich persönlich finde das Angebot ganz attraktiv aber ist halt nichts für mich, da ich keine Panasonic-Geräte mag. Aber das ist ja meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt das komplette Forum wider 
-
Soweit ich weiß, gibt es keine (offiziellen) Subventionen mehr bei o2 sowie keine Auszahlungen.
-
Yep,
funktioniert auch ohne SIM, da die Daten ja im Gerät gespeichert sind und nicht auf der SIM.
-
Zitat
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Netzbetreiber-abhängig ist...
Yep...
Bei O² funktioniert es per Mobilfunk-Rechnung (zum Glück) 
-
Zu den Sprachen:
So wie ich das bisher ersehe, sieht man nur anhand der Beschreibung der einzelnen Apps in welcher Sprache diese gehalten sind.
Bezüglich den Preisen:
Ich kenne keine App, welche darauf hinweist, dass App XY reduziert wurde. Man kann sich allerdings, anhand der Reiter im Store, nur kostenlose Apps anzeigen lassen.
-
Da DeutschlandSIM und Tchibo aufgeführt sind, gehe ich mal von "Ja, ist Dual-SIM" aus. 
-
Kann dein WA-Account evtl. gehackt sein? Habe darüber vor ein paar Tagen irgendwo am Rande etwas mitbekommen.
-
SII mit ICS (4.0.3)
Also meins läuft auch stabil ohne Bugs, allerdings wurde es ebenso mit der Version ausgeliefert!
-
Ein paar klitzekleine Fragen, wenn du die beantwortet hast, darfst du das WE genießen
:
Ist das richtig, dass bei dem MD-Tarif Blue S die Mailbox-Abfrage mit 0,29€ bepreist wird? Laut eurer HP ja, laut MD-Datenblatt nein.
Wann werden die 89€ für das Galaxy fällig?
Anschlusspreis-Befreiung möglich?
Schönes sonniges, verlängertes WE :cool:
-
Ähm....
Da fehlt der Link zu den Telco-Tarifen :p