ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Tarifen außer der Grundgebühr?
Es gibt keinen Unterschied, ausser: Tarif 1 ist 10€/Monat günstiger, dafür ist die Hardware dementsprechend teurer als im Tarif 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Tarifen außer der Grundgebühr?
Es gibt keinen Unterschied, ausser: Tarif 1 ist 10€/Monat günstiger, dafür ist die Hardware dementsprechend teurer als im Tarif 2.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Hatte Handytick auch schon nachgefragt wegen dem weissen führen sie leider noch nicht und wissen es auch noch nicht genau ob sie es bekommen.
@ Space-Fee: Big thx für die Info! ![]()
Hm, habe ich mir schon gedacht, aber fragen kostet ja nix :p
Na ja, ich kann warten!
Gruß aus dem Purpleland ![]()
Hallo,
kann leider noch keine PN versenden, deshalb frage ich öffentlich:
Ich interessiere mich für den MD Vodafone Flat4You-Vertrag + HW 10 mit einem Samsung Galaxy S2 in weiß.
Möchte dazu meine o2o-Nr. portieren lassen.
Gibt es schon Preise dafür oder wird es das S2 in weiß nicht in dieser Kombination geben?
Für mich kommt nur ein S2 in weiß in Frage! Rahmenkonditionen: max. 30€ einmalige Zuzahlung, max. 35€/Monat (o2-Flat, Internet-Flat & SMS-Flat MÜSSEN sein).
Gruß aus dem Purpleland ![]()
Die 2.400 Minuten beziehen sich auf die 24 Monate in denen der Vertrag läuft. Also 24 Monate x 100 Minuten = 2.400 Minuten.
Gruß aus Purpleland ![]()