Beiträge von purple11

Hi there,

warum nutzt das den Interessenten hier nichts?

Klar, die Summe an Einsparungen (Extras, Geld, weniger für das geliebte Smartphone zahlen etc.) für den Abschluss des Vertrages ist evtl. kleiner, aber das nachträgliche Ordern kann jeder an der Hotline (oder aber auch im o2-Shop).

Grüße aus dem Purpleland ;)

Edit:

OK, o2-Shop scheint nicht mehr zu funzen (aber evtl. hängt das ja auch von einzelnen Shops ab?!), jedoch geht es per Hotline (laut Aussage anderer User).

Widerrufsrecht

Guten Morgen,

da das ganze IM Shop durchgeführt wurde, gibt es kein Widerrufsrecht! Der Gesetzgeber geht nämlich davon aus, dass der Kunde in so einem Fall bewusst in ein Geschäft geht, um etwas zu kaufen. Bei "Haustürgeschäften" ist dem nicht so, da man ja zu Hause ist und nicht unbedingt etwas kaufen möchte.
    Rechtlich gesehen muss Vodafone den Vertrag nicht stonieren, da Vodafone ja nicht weiß was der Shop versprochen hat (ausser man hat dies schriftlich)!

Steinigt mich, wenn ich falsch liege!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann wird der Vertrag schon gesperrt sein zur Verlängerung. Die Sperrung erfolgt zumeist 1 Woche vor Auslaufen des Vertrages.

Hm, seit wann ist das so?
    Ich habe schon öfters am letzten Tag meiner Kündigung einen Vertrag verlängert; oder funzte das bisher weil die Verträge direkt beim Netzbetreiber sprich Shop/Hotline verlängert wurden?!
    Oder ist das wieder eine (neue) Eigenart von den blauen?

Hallo Telefon89,

thx für deinen Post!

Yep, o2-Flat ist sehr wichtig, da meine Partnerin gerade ihren Vertrag bei o2 verlängert hat und ich auch schon mehrere Jahre bei denen Kunde bin. Habe allerdings meinen Genion-L-Vertrag auslaufen und diesen in einen o2-Postpaid-Vertrag ändern lassen, da mir die Subventions-Politik bei o2 nicht (mehr) gefällt!

Jetzt suche ich halt einen (neuen) o2-Vertrag (egal ob Provider oder Netzbetreiber) bei dem die Subventionierung für den Verbraucher gut gelöst ist.

Habe schon ein paar Verträge gefunden die mich nicht mehr als 35€/Monat (inkl. Samsung Galaxys S2 in weiß für max. 50€) kosten. Jedoch gibt es immer eine Kleinigkeit die mich stört :rolleyes:

Da ich es aber nicht eilig habe und warten kann... :p

Zitat

Original geschrieben von Mountie
    In meiner lokalen Werbung von Expert wurde der Tarif Mobile 4 Fun (original Vodafone) beworben. Sieht aus wie der Flat 4 you von Mobilcom.

Kennt den jemand? Kann man zu diesem Tarif auch Minutenpakete buchen? Auszahlungsangebote?

Ich meine, dass dieser Tarif in Dortmund für 25€ ohne Hardware bzw. für 50€ mit sub. Hardware angeboten wurde, fand ich viiiiiiieeeeeel zu teuer!
    Verändern/dazu buchen konnten/wollten die Vodafone-Fritzen nichts am Tarif.

Hallo lieber Leser :)

wie der Thread-Name ja schon erkennen lässt, suche ich das Samsung Galaxy SII weiß in Verbindung mit einem (neuen) (habe z. Zt. o2o Postpaid) o2-Vertrag.

Wichtige Konditionen: max. 35€/Monat, o2-Flat, SMS-Flat in alle deutsche Netze, Surf-Flat (mind. 300 Mb) sowie am liebsten eine Festnetz-Flat (alternativ inkl. Minuten in alle deutsche Netze).

Edit: Es muss nicht zwingend vom Netzbetreiber sein, auch Angebote von Provider sind Willkommen!