Im Februar als sims2go.net die SMS verschickte waren die mysims2go Karten deaktiviert. Es gab bei mysims2go weder Guthaben- noch EVN-Anzeige. Es war auch niemand erreichbar. sims2go.net Support schaffte es, einige Karten zu aktivieren und antwortete schnell.
Auch heute noch fehlen bei mysims2go alle EVN für die letzten Monate, während es diese bei den anderen beiden sims2go (.net und .co.uk) gibt.
Jetzt so zu machen, als wäre mysims2go das Richtige und besser als die Anderen kann doch nicht sein. Die Tatsache ist, dass alles kaotisch ist und dass seit dem Anfang bei vielen Positionen doppelte Preise berechnet werden, ohne einer Erklärung dafür, ohne Erstattung der falsch berechneten Beträge und ohne erkennbaren Absicht zur Besserung.
Zum Glück ist das doppelte von Null auch Null, so dass zumindest die kostenlosen Positionen richtig berechnet werden.
Übrigens steht der Server von sims2go.net laut tracert in Chicago, der von mysims2go.com in London und der von sims2go.co.uk in Pittsburgh. In den heutigen globalen Zeiten vollkommen bedeutungslos.