Welche Spanische Prepaid?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMB
    Wie funktioniert denn das aufladen der Digimobil Karte? Das konnte ich noch nicht so rauslesen .


    Das würde mich auch interessieren.


    Gibts irgendwas was dagegen spricht die Karte mit nem 3G-Dongle ans Tablet zu hauen?

  • Kennt ihr schon Tuenti móvil? Wird über das Movistar Netz abgewickelt und da kostet 1 GB nur 6€ und für 3 GB für 15€ jeweils netto - fast schon österreichische Preise. :D Die Karte kostet 18€ mit 4€ Guthaben bei ebay.es Aufladen konnte ich bisher nur bei http://www.simcardspain.es finden. 10€ Guthaben für 12€.

    Zitat

    Original geschrieben von organwalta
    Gibts irgendwas was dagegen spricht die Karte mit nem 3G-Dongle ans Tablet zu hauen?

    Nein, aber ein MiFi wäre wohl die intelligentere Lösung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aus tuenti AGB:
    Mindestens eine Aufladung alle 6 Monate und mindestens eine kostenpflichtige Aktion alle 6 Monate.
    Die SIM darf nur in den Handys und Tablets verwendet werden. Keine USB Sticks o.Ä.
    Die Leistung endet wenn die Mitgliedschaft bei sozialem Netzwerk tuenti beendet wird.
    Die Leistung wird ausgesetzt wenn der Kunde die Fair Use Regeln nicht beachtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Kennt ihr schon Tuenti móvil? Wird über das Movistar Netz abgewickelt und da kostet 1 GB nur 6€ und für 3 GB für 15€ jeweils netto - fast schon österreichische Preise. :D Die Karte kostet 18€ mit 4€ Guthaben bei ebay.es Aufladen konnte ich bisher nur bei http://www.simcardspain.es finden. 10€ Guthaben für 12€.
    Nein, aber ein MiFi wäre wohl die intelligentere Lösung.



    N MiFi ist aber doch deutlich teurer und ich bin mir nicht sicher, ob ich pfiffig genug bin um die Konfiguration im MiFi für die SIM hinzukriegen.

  • Fliege am 15.7 für 2 Monate nach Spanien und will eigtl. nicht auf whatsapp verzichten wofür ich ja Internet brauche. Bei T-Mobile wären das 14,95 pro Woche plus die normalen Vertragskosten was schon echt teuer ist.Gibt es spanische Prepaid Simkarten mit Internetflat?Kann man diese vorab im Internet bestellen?

  • Blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück und les alles gut durch...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe ich gemacht, würde zur DigiMoil Karte tendieren, habe bei ebay auch was dazu gefunden. Meint ihr wenn ich die jetzt bestelle ist die zu 100 Prozent is zum 15.7 da(kenn mich mit ebay absolut nicht aus)?Oder würdet ihr mir raten mich vor Ort umzuschauen?

  • Hallo,


    muß mann dann eigentlich bei der digimobil Karte das Internet wieder deaktivieren oder läuft das einfach aus nach 30 Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Kinzi
    Hallo,


    muß mann dann eigentlich bei der digimobil Karte das Internet wieder deaktivieren oder läuft das einfach aus nach 30 Tagen.


    Sofern ausreichend Guthaben auf der Karte ist, verlängert sich die Option um weitere 30 Tage. Also am Ende des Urlaubs einfach die Option wieder Kündigen. Geht ganz einfach über das Menü *100#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!