Oder roamt T-Mobile US irgendwie innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika? AT&T und Verizon wären (und sind auch) dort.
Soweit ich das sehe, Xtra/Congstar/Penny mit 69 Cent/Minute? Dann würde ich so eine Karte mit hohem Guthaben mitnehmen, noch ein Auflade-Voucher als Backup und eine O₂ Loop als Backup-Backup – für die erwartet wenigen Anrufe sollte es ausreichen. Rufumleitung drauf.
T-Mobile hat in bestimmten Gebieten auch national Roaming mit einigen Netzen. Dort wird jedoch abweichend abgerechnet und nur die direkten Kunden von T-Mobile haben Zugang. Ich weiß nicht, ob das auch für Prepaid zutrifft. Tello z.B. hat keinen Zugang zum national Roaming, was sich in unterschiedlichen Abdeckungskarten zeigt. Free Trials gibt es jedoch auch für Verizon-Netz.
Wenn du eine Penny/Kaufland SIM mit wenig Einsatz mit entsprechend hohem Portierungsguthaben aufgefüllt hast, wie in den Themen zu diesen beschrieben, dann sollten einige Minuten auch so günstig gehen. Die Prepaid-SIMs im Telekom-Netz haben normalerweise VoLTE im Roaming. Laut Roamingliste funktioniert das Roaming mit Prepaid in den 4 von 8 Netzen, die Vertragskunden nutzen können: