Lidl Connect hat jetzt neben Nettokom auch das Datenvolumen an Aldi angepasst.
Und O2 hat an die alten Aldi Tarife angepasst 😆😅🤣😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl Connect hat jetzt neben Nettokom auch das Datenvolumen an Aldi angepasst.
Und O2 hat an die alten Aldi Tarife angepasst 😆😅🤣😂
Ich persönlich würde dann lieber bei einem anderen Discounter 15 GB für 8,99 Euro nehmen.
Am besten ist wohl derzeit derjenige dran, der Norma oder vieeicht auch Penny/Ja! hat mit monatlichen 10GB extra Coupon. Der holt sich eine Edeka Sin ohne Paket und nimmt diese zusammen mit dem Coupon als 5G Hispeed Datenkarte im Dualsim Handy.😁
Du meinst also weil deine Logik es nicht erlaubt kann das was ich erlebt habe nicht real gewesen sein?
Lass dich mal untersuchen, oder rauche was anderes.
Bei mir hat es diesmal problemlos geklappt mit den 12 Wochen kostenlos und auch die 10 GB Codes kommen bis jetzt immer pünktlich rein.
Irgendwo hat einer geschrieben daß er bei Edeka ohne Datenpaket die Codes von einem anderen Telekom Discounter einlöst und dann 5G ungedrosselt hat. Du spielst doch gerne 😁
Ganz ehrlich:
Der Grund, warum die "anderen" kein WhatsApp nutzen konnten, war nicht, weil das Telekom LTE Netz überlastet war, sondern weil sie Vodafone bzw. o2 genutzt haben...
Und Du warst dabei und hast das festgestellt? Ganz ehrlich?
Wir lieben unsere Rasenden Reporter 😀
Wo ist denn bei der Telekom "4G komplett überlastet"?
Auf Festivals, im Zug, da wo (zu)viele Leute sind. Ich habe auf Festivals schon andere meinen Hotspot über 5G nutzen lassen weil die kein Whatsapp machen konnten.
Und welches Netz wo gut ist, das ist eine endlose wie sinnlose Diskussion.
Na ja, da könnte man aber bei manchen denken, dass da noch 2G vorherrscht...
Kann dein Modem denn schon 56 Kbit? Oder bist du noch mit 33 zufrieden?
Könnte man ja umgehen, indem man beide Tarifreihen laufen lässt. LTE 300 und 5G mit 100 Mbit.
Bei NSA (4G Steuerung+Telefonie; 5G Daten) könnte die Umsetzung ein Problem sein.
Meine Edeka Karte hat 5G
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic ...
Man lernt hier immer was neues 😁
Die Telekom möchte sich von Edeka abgrenzen. Plötzlich auf 50Mbit drosseln geht nicht, also bleibt es bei kein 5G.
Wer braucht 5G?
Ich! Und viele andere, da vielerorts 5G mittlerweile deutlich besser ist sls 4G.