-
Und irgendwie ist es auch nicht so toll, dass man sich auf die SMS von ALDI nicht 100% verlassen kann.
Eine doofe SMS wäre kein Problem. Aber wenn ich genug Guthaben gehabt hätte, oder Erlaubnis abzubuchen, dann hätten die das Jahrespaket nochmal gebucht und ich müsste meinen 100€ hinterherlaufen. Deshalb meine Warnung, nicht wegen der SMS.
-
Ich muss auch jedes mal anrufen.
-
Mein Jahrespaket lief bis gestern. Heute um 0:30 habe ich in der App den Bon für das nächste Paket eingegeben. Nach der Eingabe des Bons wollte die App wissen wie ich künftig bezahlen wolle. Ich wählte Guthaben denn sonst ging es nicht weiter. Dann war das Paket gebucht, es kam eine SMS.
ABER 10 min später kam eine weitere SMS:
"Dein Guthaben reicht zur Buchung einer Tarifoption nicht aus. Lade daher zunächst Guthaben über die ALDI TALK App, online über das Kundenportal oder die 1155 auf. Dein ALDI TALK Team"
Da wollten die nochmal buchen und Kassieren. Achtet drauf falls Ihr einen Jahrespaket Bon einlöst, oder macht es per 1155.
-
Ich hab das Acer E700. Da gingen/gehen drei Sims gleichzeitig. Bei kaum mehr Akkuverbrauch. Aber es kann nur UMTS. Da heute keiner Triple-Sim Chipsätze baut gibt es sowas aktuell nicht
-
-
Naa, nicht ganz, das allererste DSL (=> bei mir Ende 2000) hatte 768kbps.
Stimmt. Normal war 768, bei schlechten Leitungen aber nur die hälfte. Das hatte ein Bekannter von mir anfang 2000, daher die Erinnerung.
-
Wie gut sind die 384 kbit nochmal ? Ich habs selbst ausprobiert aber tatsächlich vergessen.
So wie das allererste DSL 😁
Text, einfache Bilder, VOIP und Musik ja. Videos und Fernsehen eher nicht.
-
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, Frieden und noch viel mehr Gigabytes
-
Kann man im Portal / in der App erkennen, ob es ein "alter Tarif im Schlafmodus" ist?
Ja, sofort. Aber ich hatte die Sim im Einfach/Notfallhandy, habe per *# aufgeladen, und mich dann gewundert wo die 5€ hin sind. Ich war halt doof/unaufmerksam, und wollte euch warnen.
-
nios32
Das war noch aus der alten 1+5 GB Aktion. Und jetzt gibt es keine +5. Ausserdem nur LTE, also voll nutzlos.