Vielleicht hatte sensemunne schon eine eSim und dann kommt das?
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei Nettokom konnte einer eine zweite Sim ohne Ident auf ein bestehenden Konto aktivieren. Vielleicht geht das bei Aldi auch, da gibt es ja neuerdings auch das Sim hinzufügen. Bin mal gepannt ob es jemand testet.
RE: NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
Hast du also die zweite Sim ohne Ausweis/Ident in deinem Konto aktivieren können?
Bei Aldi gibt es auch ein Sim hinzufügen in der App. Vielleicht ist es das gleiche.
-
Alles anzeigen
Textchat während Sprachverbindung.
Für alle neuen Geräte vorgeschrieben 😮.
Später auch für Notrufe.
Mein Moto G54 hat im Menü der Telefon App den Punkt RTT einschalten. Unter Bedienhilfen. Also ist das nicht allzu neu.
-
Kaufland Mobil hat auch sehr viele Besonderheiten und due Aktionen bei Norma Connect und Kaufland Mobil verlaufen oft unschön und es werden immer dieselben Sachen falsch kommuniziert wie die 12 Wochen kostenlos Aktion.
Bitte setze Kaufland und Norma nicht gleich!
Bei Kaufland gab es mal Probleme, aber mit etwas Verspätung bekam man das versprochene und dann noch oft mehr als Entschädigung.
Bei Norma gab es öfers einfach nicht das versprochene. Interessiert die nicht.
-
Jetzt habe ich einen 15 Euro Guthaben Code per *104*xxxxxx# aufgeladen - der ist natürlich wieder im Nirvana verschwunden
Ich habe gestern per Webportal 5€ erfolgreich geladen. Versuch es nochmal mit dem Code.
-
Der 40GB Tarif ist wohl bisher ein echter Telefon-Treff Tarif. Ohne den Hinweis von GreenBay hätte ich es nicht getestet, und wer wüsste dann davon? Weder die Websuche nach Tchibo 40gb noch Tchibo Vorteil40 bringt Ergebnisse. 😁
Übrigends 100Mbit:
-
Gäbe es nicht Aldi "unlimited" dann wäre dieser Tarif der absolute Hit.
-
Könntest du den Code hier posten? Ich hab eine App da sammele ich sowas.
Die Zahl würde auch genügen.
Einfaches Bilderportal:
App für Codes:
https://play.google.com/store/apps/details?id=protect.card_locker
-
40 GB für 12 Euro. Auch wieder ne Ansage.
ZitatSenden Sie entweder eine Kurznachricht mit Stichwort VORTEIL40 an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) ...
Konnte ich heute genau so buchen obwohl ich keine SMS bekam 😁
Dank an GreenBay !