Der H153-381 hat übrigens einen Lüfter, ein absolutes No-Go.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Ich hab mir schon einen bestellt.
Das wertvollste hier sind unsere freiwilligen Testpiloten 😁
Am meisten interessiert mich daran die angeblich in der Weboberfläche vorhandene, direkte Möglichkeit von Bandlocks ohne irgendwelche Scripts.
Müsste man nicht bei 5G NSA entweder zwei Bänder locken können oder Cell-Lock können? Ich frage als Laie 😀
-
Zahnstocher? 😁
-
Zahnstocher? 😁
Um den Lüfter zu blockieren?
Hm, die werden sich schon gedacht haben, warum der nützlich oder gar erforderlich ist.
-
Hm, die werden sich schon gedacht haben, warum der nützlich oder gar erforderlich ist.
Einige User in Kasachstan, wo der Router auch verbreitet ist, sind der Meinung, dass die Lautstärke des Lüfters nicht hinnehmbar ist und schlagen einen Mod mit diesem Teil vor:
-
Ein absolutes No.Go keinen zu haben...
Er springt ja nur an, wenn das Ding zu heiss wird....um das Gerät zu schützen.
-
Sollte ein Scherz sein. Ich war wohl zu früh heute.
-
Das wertvollste hier sind unsere freiwilligen Testpiloten 😁
Müsste man nicht bei 5G NSA entweder zwei Bänder locken können oder Cell-Lock können? Ich frage als Laie 😀
Cell-Lock kann er wohl auch. Zumindest mit der kasachischen (?) Firmware aus dem Video. FMS-Router sind irgendwie schon von Beginn an, als es seinerzeit lediglich GSM-Voice-Gateways waren, meine insgeheime Leidenschaft.
-
FMS-Router sind irgendwie schon von Beginn an, als es seinerzeit lediglich GSM-Voice-Gateways waren, meine insgeheime Leidenschaft.
Da sind wir Spielkameraden - hast Du auch noch eine RL400 im Keller?

-
Gerade eben per Mail bekommen von Tchibo:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag xyz,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue!
Deswegen machen wir Ihnen heute ein ganz besonderes Angebot: Wechseln Sie bis zum 13.04.2025 in unseren exklusiven Vorteilstarif für nur 11,99 Euro pro 4 Wochen!2
Sie erhalten dauerhaft eine 40 GB Internet-Flat, die Ihnen unbeschwertes Surfen ermöglicht, sowie eine Telefonie- und SMS-Flat, um jederzeit mit Ihren Liebsten in Kontakt zu bleiben.
Der Tarifwechsel ist kostenlos und Sie können dieses exklusive Angebot ausschließlich über Kurznachricht oder unseren freundlichen Kundenservice buchen.
Senden Sie entweder eine Kurznachricht mit Stichwort VORTEIL40 an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) oder melden Sie sich telefonisch unter 040 605900095 (Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr).
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit - wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mobil zu begleiten!
40 GB für 12 Euro. Auch wieder ne Ansage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!