Könnt ihr bitte eueren Vertragskram dort besprechen wo er hingehört.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei Penny und Norma muss man den Tarif wechseln um das aktuell höhere Datenvolumen zu bekommen. Und verliert dann den Bonus. Nicht gut.
Kaufland erhöht automatisch das Grundvolumen und gibt weiterhin dazu den Bonus. Das finde ich lobenswert.
Leider hält sich Kaufland Mobil nicht mehr an seine Aktionsversprechen.
Die halten sehr wohl ihr Versprechen ein, im Gegensatz zu der Konkurrenz
-
Leider nicht, da müsste die Verbraucherzentrale oder ein Konkurrent tätig werden.
-
Und nur eSim und $12 Einstieg. Keine Aussage wie lange das Guthaben hält. Alles nicht so einfach.
-
Was erwartest du von einem Discounter,Service unterirdisch
Aldi oder Kaufland sind da anders als Telekom/Congstar/Norma.
-
Nimm Kaufland. Die sind derzeit unbegrenzt ohne Aufladen haltbar. Und du kannst die kostenlose Messaging Option buchen mit der du 1GB gedrosselt hast. Die reicht für Whatsapp mit Text, Fahrplan Abfragen usw. Die hast du dann immer nebenher.
-
Mein Tarif wurde heute verlängert, aber nicht mit 15GB sondern mit 10GB. Das wäre bei Aldi oder Kaufland nicht passiert. Penny ist halt Congstar/Telekom wo man Bestandskunden lieber schlecht behandelt.
Ich könnte nun in den aktuellen 15GB Tarif wechseln, aber dann ist garantiert mein derzeit Bonus weg (10GB). Also kommt die Penny Sim nach Ablauf in die Schublade und wird durch Kaufland ersetzt.
-
Und was hat der Launcher jetzt mit der Thailand-Nummer zu tun?
Nichts. Sorry daß ich im Thailand Thread einen Launcher erwähne 😅🤣😂
-
Was ich wissen wollte, bist du schon auf Fonic umgestellt?
In der Hoffnung doch noch weiterhelfen zu können 😀
Handy zeigt "Fonic mobile" an.
Guthabenabfrage per *101# sagt "Ihr Fonic mobile Guthaben ..." und ging gerade eben.
Sim war mal Lidl und wurde vor Jahren umgestellt.
Online schau ich über fonic-mobile.de.
-
Kaufland hat bisher alles versprochene geliefert. Und als es mal Probleme gab und der versprochene Bonus später kam da gab es noch den nächsten Bonus obendrauf. Manchmal unbeholfen aber seriös. Norma (wie auch Telekom) denkt einfach wegen ein paar Euro klagt keiner und bescheisst halt.