Mein Tarif war damals LOOP Classic "Hauptzeit" 81 Cent/min.
Nicht Pfennig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tarif war damals LOOP Classic "Hauptzeit" 81 Cent/min.
Nicht Pfennig?
Ja,viele kennen mich mittlerweile und teilweise bin ich mit denen auch per Du.
Erinnerst du dich als du Kaufland noch verteufelt hast? Nun bist du bei denen schon Zuhause 😁
das Handy kann SMS nicht
Bei manchen Handys muss man die richtige SMS Zentrale (eine Telefonnummer) in den Einstellungen eintragen.
Die Nummer werden die wählen können. Dann musst du nur noch sagen können welche Ziffern die drücken sollen. Oder haben die Telefone und können keine Nummer wählen?
Nochmal. Die Kunden konten müssen die löschen, die Buchhaltung müssen die 10 Jahre aufbewahren. Und in der Buchhaltung dürfen die nachsehen.
Du könntest jedoch fragen an welche ihrer Dienstleister deine Daten gingen. Den Rest müsste dir dann der zuständige Datenschutz Beauftragte erklären.
..aus dem Ausland willst du zu Roaming.Tarifen doch wohl nicht im Ernst die +491771771155 anrufen..... ?
Kostet im schlimmsten Falle 99¢ die Minute. Bis dahin habe ich das Paket gebucht. Aldi ist nicht Telekom mit 2,99€. Und irgendwen sonstwo hättest du der das testen könnte wenn du notfalls den Euro erstattest.
Bei Alditalk gibt es das Samsung A15 5G, 128/4 GB, incl. Starter Set für 139€.
Du kannst über die 1155 bzw. +491771771155 buchen. Ob die im Ausland geht müsste jemand testen.
Übrigens wird (neuerdings?) bei 1155 unter Optionen, Status auch das verbleibende Datenvolumen angesagt, auch getrennt der Bonus.
Hab gerade was für mich neues gelesen. Aldi hat USA, Türkei usw 1GB, 7 tage für 6€. Im Kundenportal in der Fußnote lese ich nun:
"Hinweis: Mit Buchung der Option wird beim ALDI TALK Basis-Tarif der 7-tägige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf oder Ausschöpfung der Option die kostenpflichtige Nutzung von Daten im ALDI TALK Basis-Tarif unterbindet."
Also ist die Option im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstig.
Tchibo hat USA 1GB, 7 tage für 6€. Aber direkt nach Ablauf schnappt dien Falle zu ![]()
Update:
Aldi hat das gleiche Angebot, aber:
"Hinweis: Mit Buchung der Option wird beim ALDI TALK Basis-Tarif der 7-tägige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf oder Ausschöpfung der Option die kostenpflichtige Nutzung von Daten im ALDI TALK Basis-Tarif unterbindet."