Bei Alditalk gibt es das Samsung A15 5G, 128/4 GB, incl. Starter Set für 139€.
Beiträge von rudolfm
-
-
Du kannst über die 1155 bzw. +491771771155 buchen. Ob die im Ausland geht müsste jemand testen.
Übrigens wird (neuerdings?) bei 1155 unter Optionen, Status auch das verbleibende Datenvolumen angesagt, auch getrennt der Bonus.
-
Hab gerade was für mich neues gelesen. Aldi hat USA, Türkei usw 1GB, 7 tage für 6€. Im Kundenportal in der Fußnote lese ich nun:
"Hinweis: Mit Buchung der Option wird beim ALDI TALK Basis-Tarif der 7-tägige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf oder Ausschöpfung der Option die kostenpflichtige Nutzung von Daten im ALDI TALK Basis-Tarif unterbindet."
Also ist die Option im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstig.
-
Tchibo hat USA 1GB, 7 tage für 6€. Aber direkt nach Ablauf schnappt dien Falle zu

Update:
Aldi hat das gleiche Angebot, aber:
"Hinweis: Mit Buchung der Option wird beim ALDI TALK Basis-Tarif der 7-tägige Kostenschutz aktiviert, der nach Ablauf oder Ausschöpfung der Option die kostenpflichtige Nutzung von Daten im ALDI TALK Basis-Tarif unterbindet."
-
Allerdings verstehe ich jetzt nicht warum es diesen riesigen Preisunterschied zwischen Prepaid und Postpaid gibt.
Du zeigst dass du es dir leisten kannst 😂
-
-
Ab heute bis 08.09 6 mal doppeltes Datenvolumen für Neukunden.
https://www.lidl.de/l/prospekt…view/flyer/page/11?lf=HHZ
Den online ausverkauften Router soll es ab 1.8 in der Filiale geben.
-
-
Online ausverkauft, der Router.
-
Der Sim Hersteller kann Programme auf die Sim tun, die auch auf der Sim laufen. Die machen irgendwas im Zusammenhang mit deinem Anbieter.
Auf dem Handy gibt es eine App Sim Toolkit, welche diese Sim-Programme starten und das Ergebnis anzeigen kann. Diese App wird jedoch meist nur angezeigt wenn eine Sim Programme enthält.
Den Sim Toolkit gab es schon auf alten Einfachhandys.