Und was hat der Launcher jetzt mit der Thailand-Nummer zu tun?
Nichts. Sorry daß ich im Thailand Thread einen Launcher erwähne 😅🤣😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was hat der Launcher jetzt mit der Thailand-Nummer zu tun?
Nichts. Sorry daß ich im Thailand Thread einen Launcher erwähne 😅🤣😂
Was ich wissen wollte, bist du schon auf Fonic umgestellt?
In der Hoffnung doch noch weiterhelfen zu können 😀
Handy zeigt "Fonic mobile" an.
Guthabenabfrage per *101# sagt "Ihr Fonic mobile Guthaben ..." und ging gerade eben.
Sim war mal Lidl und wurde vor Jahren umgestellt.
Online schau ich über fonic-mobile.de.
Kaufland hat bisher alles versprochene geliefert. Und als es mal Probleme gab und der versprochene Bonus später kam da gab es noch den nächsten Bonus obendrauf. Manchmal unbeholfen aber seriös. Norma (wie auch Telekom) denkt einfach wegen ein paar Euro klagt keiner und bescheisst halt.
Fūr ältere gibt es eine Bedienoberfläche (Launcher) die sehr unkompliziert ist. Einfach installieren und als Standard setzen. Kann man auch erstmal selber testen, die App geht auch nicht ins Internet und spioniert daher nicht.
Ich sehe es gerade, du schriebst von Lidl Mobile.
Da steht aber Fonic Mobile.
Bedenke auch daß die meist am Wochenende basteln. Die meisten "... geht nicht" Meldungen hier sind vom Wochenende
Norma hält jetzt zum zweiten mal Versprechen nicht ein. Warum glaubt ihr denn das nächste Verspechen hätte Wert?
rgla hat 22GB angeboten bekommen und bestellt. Ich finde es übel wenn ihm unterstellt wird er habe nicht jedes kleingedruckte ganz genau gelesen. Ich habe das Angebot auch gesehen und verstehe es genauso wie er.
Norma hat schon mal 3 kostenlose Pakete und Startguthaben angeboten dann aber das Guthaben für ein Paket verbraucht.
Damals sagte ich Norma sei unseriös und genau das sind die jetzt auch.
Spitzkühler *101# geht bei meiner Fonic Mobile.
Geht bei mir wieder.
Bei mir kann ich login tippen, es passiert aber nichts.