Hab auch den Eindruck, dass die derzeitige Version des Webauftritts nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist
Erinnert mich an Schabowskis Zettel: "Nach meinem Kenntnisstand unverzüglich?....."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch den Eindruck, dass die derzeitige Version des Webauftritts nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist
Erinnert mich an Schabowskis Zettel: "Nach meinem Kenntnisstand unverzüglich?....."
Die neuen Tarife stehen jetzt auf der Webseite!
Wo steht, das der S 5GB zusätzlich hat, also 20GB inkl?
Die haben auch vergessen hinzuschreiben wie lange das (einmalige?) zusätzliche Datenvolumen per Voucher gültig ist. Ich vermute mal 30 Tage wie immer. Die Aktion macht auf mich keinen durchdachten Eindruck.
Die haben auch vergessen hinzuschreiben wie lange das (einmalige?) zusätzliche Datenvolumen per Voucher gültig ist. Ich vermute mal 30 Tage wie immer.
Die Zeiten haben sich geändert - wenn, dann sind es nur noch 28 Tage...
Ganz frisch rein: die Fußnoten von heute...
NORMA connect Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (10.02. bis 31.03.) zusätzlich:
10 GB + 5 GB im Smart S 5G
20 GB+ 10 GB im Smart M 5G
30 GB + 30 GB im Smart L 5G
12 GB + 10 GB im Smart 6 5G
Mal sehen, was man sich morgen ausdenkt...
Hallo,
diese ganze Aktion soll vermutlich nur die Zeit überbrücken bis in wenigen Tagen die neuen Standardpreise kommen die im Prospekt ab 17.02. drinstehen.
Gruß
Thomas
Kundenkonto derzeit kaputt?
Bei mir kann ich login tippen, es passiert aber nichts.
ZitatHoppala, der Login ist derzeit nicht möglich.
Request failed with status code 500
Noch Fragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!