Der Anruf bei Kaufland zur Verlängerung ist nicht offiziell! Also ein kleines Geschenk für uns ![]()
Ich selber verstehe auch nicht, warum man nicht alle 15 Monate 5€ als "Zeichen guten Willens" hinterlegen kann. Die man sogar wieder bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Anruf bei Kaufland zur Verlängerung ist nicht offiziell! Also ein kleines Geschenk für uns ![]()
Ich selber verstehe auch nicht, warum man nicht alle 15 Monate 5€ als "Zeichen guten Willens" hinterlegen kann. Die man sogar wieder bekommt.
Vor allem muss man die Leute die gerade Stromausfall haben nicht noch separat darauf hinweisen.
Geht ja auch nicht, der Strom ist ja ausgefallen ![]()
Ich empfehle die Rubrik "Kaufberatung".
Zum Zeitpunkt seiner Frage gab es eins unter der Rubrik "Prepaid". Also 🤥
5€ Edeka Bon, gibt es in jedem Markt.
kann er morgen zur Telekom fahren
Man kann bei denen sogar vorher anrufen, die haben Telefone ![]()
Bei mir ging es jetzt auch. Ich vermute die haben genug Anrufe bei der Hotline bekommen, den Fehler behoben, und die Frist verlängert.
Ein zweites mal konnte ich nicht buchen.
Bei meiner Frau werden in der App keinerlei Tarife und Zusatzoptionen angezeigt.
Bei mir genauso.
Vielleicht haben die anderen noch nicht die aktuellste App-Version auf dem Handy?
Die aktuelle ist vom 25.09.24. Da hat jeder die gleiche.
Wie ich schon schrieb, beim Bekannten geht es, bei mir nicht.
Frohes und friedliches 2026 euch Allen!
Ich konnte noch jemand im Cafe fragen. Bei dem ging es. Und der hat sich gefreut denn er wusste nicht von der Aktion 😄
Vielleicht solltet ihr immer mit angeben, ob ihr die Android-App oder die iOS-App meint.
Stimmt, sorry 😀 Android.
Ich habe mir angewöhnt, solche Aktionen spätestens am vorletzten Tag zu buchen,
Meine Jahrespaket Verlängerung war 30.12, ich wollte in das neue Paket buchen.
Das kann auch dein Handy Hersteller sein, Nokia tat das früher.