Ich kann seit (mindestens) Gestern nichts in der App buchen, auch nicht die 20GB. Ist das bei euch auch?
Im Kundenportal kann ich alles buchen, ausser den 20GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann seit (mindestens) Gestern nichts in der App buchen, auch nicht die 20GB. Ist das bei euch auch?
Im Kundenportal kann ich alles buchen, ausser den 20GB.
Ist es denn noch eine Meldung wert
Deine Meldungen sind es immer wert 😄
Kannst du ein Telefon empfehlen, das SD Slot und Wechselakku hat? Ich gebe auch gerne etwas mehr Geld aus, es sollte nur nicht Baujahr 2000 sein.
Wenn du akzeptierst einen Schraubendreher zum Akkuwechsel zu benötigen, dann das T-phone 3. Derzeit 103€ incl. Jahrespaket oder um die 80€ von Leuten die nur das Jahrespaket wollten.
Ich verstehe da, das die SIM inaktiv ist.
Und du meintest daß man auf eine deaktivierte Sim eine Nummer portieren könnte? 😆😅🤣😂
Aber dafür keinen SD Slot. Ich kenne kein Telefon mit 2 Sim plus SD und dann noch eSim.
Kurz OT:
Einfach weglassen.
Alles richtig oder was übersehen?
Man (ich) kann das T-Phone zu Weihnachten verschenken 😀
Die 77733 kostet nichts. Ganz ohne Guthaben habe ich nicht getestet.
Wieso so aggressiv gleich?
Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum. Das ist übrigends deutlich, nicht aggressiv. Und würdest du in letzter Zeit nicht fortwährend ähnliches von dir geben, dann wäre ich höflich.